Wer hatte eine Labrumlaesion der Huefte?

Hallo,

ich habe schon laenger Leisten-und Hueftschmerzen. Letzte Woche wurde ich dann zum MRT geschickt, Das Ergebnis erhielt ich gestern von der Arzthelferin via Telefonanruf: Labrumlaesion der Huefte. Sie meinte eine OP waere noetig, aber ich soll am Fr. zum Arzt kommen, um alles zu besprechen. Nun habe ich gelesen, dass in manchen Faellen auch Krankengym wirksam sein kann. Mich wuerde interessieren, wer das schon mal hatte und wie die Therapie aussah.

Danke.

LG babywish

Hallo !

Darf ich fragen, wie sich die Schmerzen bei Dir geäußert haben ?

Ich selber habe auch schon seit etwa einem halben Jahr ähnliche Probleme und bald einen MRT-Termin, da man auf dem Röntgen nichts Eindeutiges erkennen konnte.

Wurde bei Dir vorher geröntgt ?

Druecke Dir die Daumen, dass man anhand des MRTs rausfindet was es ist! Kannst Dich gerne mal melden, wenn Du den Befund hast.

LG

Top Diskussionen anzeigen