Darminfekt - Fieber ist weg aber Durchfall bleibt - ratlos

Hallo bluemerle,

habt ihr schon die Karottensuppe nach Moro probiert?

http://www.aerztezeitung.de/medizin/med_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html

Grüße vom katzenfutter

Hallo

Ganz ehrlich das kann dauern, der Infekt selber ist so gut wie abgeklungen der Durchfall bleibt, Schonkost, weiche Kost, Zwieback , Tee , ungewürzten Kartoffelbrei, bis es abgeklungen ist, bitte keine Medikamente. In wenigen Tagen ist der Spuk vorbei.

Lg

Hallo,

habt ihr eine Stuhlprobe beim Arzt abgegeben? Bei Durchfall ist das natürlich schwierig, aber ich würde es trotzdem mal versuchen und untersuchen lassen. Achtung, ist jetzt vielleicht etwas unappetitlich: Auch, damit der Arzt mal riechen kann - einige Krankheitserreger kann man schon am Geruch vom Stuhl erkennen.

Viele Grüße,
lilavogel

Top Diskussionen anzeigen