Jetzt registrieren
Anmelden

Kurklinik "Hotzenplotz" - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Ich bin berufstätig (30 Std.) mit 5 Kindern. 13, 11, 5 und 2x 14 Monate. Die Vorstellung mit den 3 jüngsten alleine auf Kur zu fahren, hinderte mich anfangs daran, überhaupt an eine Kur zu denken.

Nun habe ich im Internet von 3 Kliniken gelesen, die ab 3 Kindern eine Begleitperson kostenlos mit aufnehmen. Mein Mann soll mit.

Cuxhaven ist zu dicht dran, da möchte ich ungern hin. Ich interessiere mich sehr für "Hotzenplotz".

War dort jemand und kann berichten?

Runa

Hallo runa,

nur so für mich, wenn dein Mann mit soll, wer kümmert sich in den Kurwochen um "die Großen" 13 + 11 Jahre?

LG netty

Meine Mutter. Sie geht nächsten Monat in Rente und hat sich angeboten für die Großen zu sorgen. Die beiden brauchen nämlich auch mal "Ruhe" ;-)

Sonst hätten wir sie aber auch mitnehmen können.

Übrigens habe ich gerade die Kurbestätigung erhalten #huepf

Super - Hotel Oma, da werden die Beiden sich bestimmt freuen. Dürfte dann ja kurähnlich auch für sie sein ;-)

Glückwunsch zur Kurbestätigung und das es bald losgeht.

Uff, das ist natürlich ein schwerer Vorwurf!

Was hat die Klinikleitung zu dem Vorfall gesagt?

... meine Tochter musste im Kiga auch mal in der Ecke stehen. Die Praktikantin durfte am gleichen Tag gehen. Einen Schaden hat sie davon nicht behalten.

LG Runa

Hallo,
probiert es mal in der KK Königshorn in Glowe, fand ich ganz toll. In Sellin ist auch eine tolle, Namen habe ich leider vergessen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen