Jetzt registrieren
Anmelden

Depression erfolgreich bekämpfen - aber wie?

Danke für die Antwort Sumatrabarin!

Brauch ich für den Endokronologen eine Überweisung vom Hausarzt?

Nein, ich glaube nicht.

Eine Überweisung macht Sinn, wenn man möchte das der Hausarzt über das Ergebnis informiert wird.
In deinem Fall wäre es wahrscheinlich gut, alles über deinen HA laufen zu lassen um die Ergebnisse zusammengefasst zu besprechen.
Gruß

da steht dann wieder die Depression drauf, ich würde das nicht machen

Hallo,

meine Vorrednerin hat schon insoweit recht, dass wirklich vieles dahinter stecken kann.

Gehe ich aber von einer schweren Depression mal aus, die ein Psychiater diagnostiziert hat, dann gehört man eigentlich in eine Klinik, bei der man aus unterschiedlichen Gesihtspunkten arbeiten.

#winke

Hallo Sportskanone,

ich habe eine Frage an Dich.
Verträgst du das 5htp gut? Mir war davon immer so übel ...bis hin zu Erbrechen.
Da war alleine schon dadurch nix mit guter Laune :-(
VG Rudyline

Ja, ich schluck das Zeug schon ewig morgens und abends. Ich vertrag es gut.

Lg Sportskanone

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann hatte ich wohl einfach "Pech".
Den einen erwischen die Nebenwirkungen, den anderen nicht.
VG Rudy

Top Diskussionen anzeigen