Jetzt registrieren
Anmelden

Frage zu Nagelpilz und Psoriasis

Hallo,

meines Wissens ist es möglich, Cortison in der Stillzeit zu nehmen.

Deine Ärztin soll sich mal an embryotox (Berliner Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie) wenden.

Hier steht auch noch etwas dazu:

https://www.embryotox.de/prednisolon.html

GLG #klee

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Bekommst Du das auf Rezept? Ansonsten hole ich mir das mal in der Apotheke. Bei mir ist das gleiche Problem mit Cortison:
Kurzzeitig wird es besser, aber sobald man es absetzt, wird es wieder genau so schlimm.

Zur Zeit hab ich es wirklich so schlimm wie noch nie!

vielen Dank und viele Grüße
Marie

Sorion bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, habe ich gelesen (in Deutschland - ich in Österreich musste es bestellen via Amazon).

Ich hoffe, bei Dir wirkt es genauso schnell wie bei mir. :-)

"Kurzzeitig wird es besser, aber sobald man es absetzt, wird es wieder genau so schlimm."

Deshalb habe ich meins auch nicht abgesetzt, sondern bin bei einer Erhaltdosis von 5 mg geblieben. Super!

LG netty

Hallo,
Nimm für dein Nagel essigessenz. Es hilft.

Für deine Haut Google mal nach cistus Tee.

Liebe Grüße und gute Besserung

Hallo mariechen,

Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr Psoriasis vulgaris. Nach den Geburten meiner Kinder würde es so schlimm, dass mir die Nägel abgegangen sind.

Ich bin Dank Vitalstoffen jetzt beschwerdefrei. Bei Interesse schreibe mir bitte per PN eine Nachricht.

Gruß, Karin

Ich habe vorher über einen langen Zeitraum erfolglos versucht meinen Nagelpilz mit verschiedenen Hausmitteln loszuwerden. Ich finde die Anwendung von diesem Produkt ---> https://amzn.to/2LrcXQu sehr einfach und für den Preis sehr effizient. Mit diesem Produkt bin ich das Problem endlich losgeworden. :-)

Top Diskussionen anzeigen