Seit 14 Tagen Kopfschmerzen

Schön, dass ich dich ein bisschen beruhigen konnte!
Ich rate dir auf jedenfall etwas Stress rauszunehmen oder einen guten Ausgleich zu finden (Sport zum Beispiel). Ich weiß, es geht nicht immer, aber auf lange Sicht ist es (gerade mit Kind) besser. Lg und dir auch einen schönen Abend! #winke

Hallo,
ich hatte das vor etwas über 2 Jahren auch. Extremer Stress, starke Verspannungen und dadurch Dauerkopfschmerzen. Es ließ nach 3 Wochen wieder nach, als ich nach den ganzen Untersuchungen wusste, dass ich gesund bin und dadurch entspannen konnte.

Gute Besserung!
LG

Hallo, Nackenverspannungen sind wahrscheinlich ein Unterfunktionssymptom der Schilddrüse. Hast du deine Werte da und die Tablette vor der Blutentnahme weggelassen? Was hast du sonst für Symptome? Schwindel? Müdigkeit? LG

Vielen lieben Dank. Dann werd ich mich da gleich schlau machen morgen und mir eine Überweisung holen.

Danke dir !

Hallo!

Zur Info- ich hatte auch nur Kopfschmerzen, keine Nackensteifigkeit. Ich hätte niemals im Leben mit einer Hirnhautentzündung gerechnet. Ich war arbeiten, konnte auch alles machen. Lass es abklären.

Alles Gute

Heute wurde Blut abgenommen. Morgen haben wir die Ergebnisse. Aber mir wurden heute Muskelentspannungstabletten aufgeschrieben und die Kopfschmerzen sind wesentlich besser geworden.

Mal sehen was rauskommt

Lg

Hallo!
Ich kann dir leider wohl nicht weiter helfen, wollte dir aber kurz sagen, dass ich von Ibuprophen weitere KOpfschmerzen bekomme, also wenn ich sie gegen Kopfschmerzen nehme, werden die SChmerzen schlimmer und halten sehr lange an!!!

Lg Sportskanone

Doch das hilft mir weiter. Ich habe zum Beispiel eben eure ein Medikament weggelassen und es ging mir besser( war novalin) . Aber habe auch schon gehört das Ibuprofen bei manchen verschlimmert. Bin dankbar für jeden Tipp !
Danke dir!

Vielen Dank. Das klingt sehr vielversprechend. Ich bin wirklich zu allem bereit!

Danke dir !!

Hallo!

Na da hast du das Gleiche wie ich damals. Versuch irgendwie für weniger Stress zu sorgen, sonst rutscht du ganz schnell wieder in diese Spirale.
Lass dir vom Physiotherapeuten auch Übungen uur Muskelentspannung zeigen.

Gute Besserung und LG #winke

Ja , das werde ich versuchen und bei der Physiotherapie werde ich nach Übungen fragen. Bin ja so gar kein Massage Freund ^^ aber wenns hilft bin ich für alles offen .

Danke dir. #winke

Top Diskussionen anzeigen