Piepen im ohr ich war im krankenhaus

Hallo

Ich hatte gestern schonmal geschrieben das ich plötzlich ein verschlagenes Ohr hatte wie wenn watte darin wäre usw

http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4716108-was-ist-mit-meinem-ohr-los-arzt

Jetzt war ich im krankenhaus weil ich seit gestern ein piepsen im ohr habe ich hör es zwar nur noch wenn es leise ist aber es ist da wenn geräusche rundherum sind höre ich es nicht

Ich habe das auch der ärtzin gesagt die meinte dann nur so ich soll nicht so darauf versteifen ich soll an was anderes denken

Ohrenschmerzen habe ich auch

Na toll und jetzt das piepsen ist ja noch immer da und habe angst das es bleibt

Mein Vater hat tinitus und der hat es damals ignoriert und hat es jetzt sein lebenlang

Warum nimmt mich niemand ernst

1

Hallo!
hat die Ärztin denn nicht reingeguckt?
Ich habe das ständig. Meist eine Gehörgangentzündung.
Bin ständig am Ohrentropfen nehmen und jertzt wieder ne Woche Antibiothika-Therapie.

bei mir ist es eigentlich mehrmals täglich "dicht", aber piepsen habe ich nicht. Ich höre meine Stimme doppelt und es ist dumpf. Dann geht es mal paar Tage besser, aber ich lebe damit seit ca.20 Jahren, habe früher viele Ärzte abgeklappert. Nie hat irgendwer was gefunden.
Evtl. ist es bei dir aber Wasser hinter Trommelfell, Erkältung oder so.

Lg Sportskanone

2

Die ärztin hat mir ins ohr geschaut ist alles in ordnung

Der druck am ohr ist seit gestern abend weg und seit dem ist das piepen

Ich habe ohrenschmerzen und ein piepen

3

Geh zum HNO Arzt. Im Kh wird ja kein HNO gewesen sein, oder?

weiteren Kommentar laden
5

Laura,

zweitmeinung einholen.

#liebdrueck

6

Hallo,

ist ja auch kein Fal für ein Krankenhaus. Geh zu einem niedergelassenen HNo-Arzt und überlass das Kh den wirklichen Notfällen.

Gruß chantalele

7

Hallo
Ich habe es zufällig gestern gelesen und kann dir nur raten eine zweite Meinung einzuholen.
Ich hatte damals Stressbedingt Tinitus und es wurde alles genau untersucht. Außerdem bekam ich eine Kortison Behandlung. Es ist dadurch viel besser ab und zu höre ich es noch.
Auch mir wurde gesagt nach der Behandlung das ich versuchen muss nicht auf das Geräusch zu hören. Aber es müssen ja wenigstens Untersuchungen gemacht werden. Sehr komisch.

Alles Gute

8

Hi,
darfst Du Aspirin nehmen und hast welche daheim? Dann nehmen und viel trinken.

Dann setz Dich mal ruhig auf einen Stuhl, schließe die Augen und atme ein und aus.

Und dann das Mantra: "das piepen hört sofort auf "

Und Du atmest ein und aus.

Hier im KH wurde es bei Bekannten ernst genommen, die bekamen sofort ein Zimmer und Infusionen. Einmal "Blutverdünner" und Flüssigkeit. 5 Tage lang, und bei 2 Freunden war dann wirklich Ruhe. Eine Freundin hat es wieder, wenn sie im Streß ist.

Der Mann von einer Bekannten hat es sehr schlimm, der Hörgeräte, die ihm ein anderes Geräusch ins Ohr geben. So wird das nervige über tünscht. Er war schon in Reha usw. Das hat er jetzt seit 20 Jahren und lebt einigermaßen mit.

Und morgen nochmal zum HNO, wenn es nicht weg ist, oder besser!

Gruß Claudia

9

Ich war jetzt nochmal beim HNO arzt eine zweitmeinung einolen

Er sagte Tinitus :-(

Habe jetzt tabletten bekommen

10

Alles Gute !