8 Tage lang Periode - ist das normal?

Hallo :)

Ich hab mal ne' Frage, es geht darum, dass ich Anfang des letzten Monat meine Periode hatte (ich glaube vom 4.9 bis zum 8.9) hatte dann 2 mal ungeschützen GV und habe dann am 23.09 wieder eine Blutung bekommen, die bis heute geht - also schon 8 Tage.
Normalerweise dauert meine Regel nicht länger als 5 Tage.

Ich mach mir nun echt Sorgen. :(

Weiß jemand was das sein könnte, oder hatte schon ähnliches?
danke :)

1

Nicht böse gemeint aber warum geht man dann nicht zum Arzt ..Hier sind alle schwanger und froh darüber. . Unsere Glas Kugel ist leider Grad defekt

3

Sorry, aber hier fragt jemand etwas, weil Hilfe gesucht wird. Ist ja toll das du schwanger bist, hast du deshalb verlernt nett zu sein oder zu helfen? Um Himmels Willen. Ignorier es oder sei ruhig wenn du nichts nettes zu sagen hast. Vielleicht funktioniert deine Glaskugel ja wieder wenn du netter bist.

4

Ganz Unrecht hat sie aber nicht, das hier ist das Forum "Schwangerschaft", und die Frage hast nichts damit zu tun. Es gibt den Bereich Gesundheit/Medizin, oder vielleicht noch Kinderwunsch, da würde die Frage besser passen.

weitere Kommentare laden
2

Also verraten wieso warum das bei dir so ist kaann sicher keiner ausser ein arzt

Bei mir war es normalität seid geburt meines grossen das es.mindestens 7-8 tage dauerte mit der periode

19

Hallo,

wie alt bist Du denn?

Ich hatte früher einen relativ stabilen Zyklus, wo die Regel 7 Tage dauerte.

Je älter ich werde (nach der Geburt meiner Tochter wurde das ganz extrem), sind die Zyklen deutlich kürzer und die Regel dauert zwischen 10 und 15 Tagen.

Im Zweifel den Frauenarzt fragen.

GLG