Kontaktlinsen von dm?

Hallo ,

Ich wollte fragen ob jemand hier Kontaktlinsen von dm kauft. Warum sind die so günstig? Sind die denn gut? Ich denke , wenn etwas damit nicht stimmen würde , dürften sie doch garnicht verkauft werden.

Wo kauft ihr ansonsten eure Kontaktlinsen günstig , online ?
Das gilt auch für die Pflegemittel.

1

Tu's nicht. Ich habe mir damit die Augen ruiniert, hatte zwei Jahre lang supertrockene Augen und konnte über 6 Jahre gar keine Linsen mehr vertragen.
Der Augenarzt hat ordentlich geschimpft, dass ich die Billig-Dinger gekauft habe.

Versuchs doch mal mit harten Linsen?

Oder lass dich von einem guten Kontaktlinsenstudio beraten. Hab ich gemacht und jetzt kriege ich die empfohlenen Linsen sogar online bei Linsenpate.

#winke Die Alltagsprinzessin

2

Ich war heute bei fielmanm , sehtest , kontaktlinsen Anpassung alles super. Die verkäuferin hat mir sogar eine Packung Monatslinsen mit Pflegemittel usw zur probe mit gegeben. Ich will auf keinen Fall ne Brille tragen fand aber die Linsen dort recht teuer . Ca 90 € alle 6 Monate ist nicht wenig. Wie heisst die seite wo du deine kaufst ? Sind Kontaktlinsen denn online günstiger?

3

Hallo, also ich kauf bei Mister Spex und zahl für 6 Linsen 18,90 Euro . Hab damit null Probleme und das seit Jahren .Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

habe mir nun schon zweimal Monatslinsen von dm gekauft, habe meine alten (Apollo) mit denen verglichen, die Werte waren alle gleich bis auf den Durchmesser, der sich um 1 mm unterschieden hat, und das ist wirklich fast gar nichts.

Ich muss sagen, dass die Linsen okay sind, die von Apollo sind aber vom Tragekomfort tatsächlich etwas besser. Ich werde wohl wieder umsteigen und etwas mehr bezahlen. Habe die von dm nur aus Faulheit benutzt, der dm ist näher als die Optik ;-).....
Beste Grüße
K.

8

Die Kontaktlinsen von dm würde ich mir auch nicht kaufen. Habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Meine hole ich bei http://www.optik24plus.de/kontaktlinsen.html . Damit bin ich bisher super gefahren!