Damen BH ohne Bügel?

Hallo :)
Was ist der Unterschied zwischen einem BH ohne Bügel und einem mit? Wie soll ich mir den Sinn dieses BHs vorstellen? :(

http://www.amazon.de/gp/product/B006G8T1TG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006G8T1TG&linkCode=as2&tag=wwwbrunomarke-21&linkId=PYWRM4G6BVHPEBNU

1

Naja ich würde sagen es fehlt der Stab im unteren Teil des bh. Meiner Meinung nach bequem. Drückt nichts. Ich trage gerne welche ohne Bügel. Wenn er richtig sitzt stützt er genauso wie mit Bügel. Lg

2

macht es den BH dadurch angenehmer?

5

Viel angenehmer.

BH mit Bügel ziehe ich nur an, wenn ich abends weggehe.

Für den ganzen Tag, nur ohne Bügel, ist bequemer. Ist aber auch eine Gewöhnungssache.

Gruß Claudia

weiteren Kommentar laden
3

wie wäre es mit ausprobieren und gucken, was einem eher liegt #kratz

4

Ich mag die mit Bügel lieber. Die machen einfach ne schönere Brust.

7

Finde auch ,dass Bügel-BH's um einiges besser sitzen.
Wenn sie richtig passen,dann spürt man die Bügel in keinster Weise.

Obiges Teil würde ich max. zum Sport tragen.

LG Loonis

10

Das kommt aber auch auf die Körbchengröße an.

8

Das was Du da im Link siehst ist ein Sport Bh. Es gibt viele angenehme Bh ´s ohne Bügel für den Alltag. Z.b von Bee Dees aus Microfaser. Trage ich, wenn ich kein Sport mache.
Ich mag seit Jahren lieber ohne Bügel.
Lg Sportskanone

9

Bei wertigen Marken-BH`s aus einem richtigen Wäschegeschäft sitzen beide gut, mit oder ohne Bügel. Dann ist es reine Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge mit Bügel, da es m.M. nach ein schöneres Dekolleté macht. Ohne Bügel kann - zumindest bei größerer Oberweite, das ganze doch etwas mehr "hängen".
Ist jedenfalls mein Eindruck. Manche empfinden den ohne Bügel bequemer, weil nichts "hartes" von unten drückt.

LG
Merline