Periode bleibt aus wegen Grippe?

Hallo da draußen!

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen...wenn nicht, einfach verschieben oder so :-)

Also, wie in der Überschrift schon steht, gehts um meine Periode. Die hätte Samstag morgens überpünktlich eintrudeln sollen...bis jetzt immer noch nichts. Letzten Montag bis Mittwoch hatte ich aber ab und an mal Schmierblutungen bzw kamen eher so Fetzen (sorry :-) )
Dafür habe ich seit gestern ne dicke Grippe bekommen....kann es sein, dass sie sich deswegen verpätet?
Ich hatte das noch nie und so langsam mache ich mir Gedanken.

Ich wünsche einen schönen Tag :-)
LG

1

Hallo,

ich hatte schon öfter mal einen fiesen Virus (z.B. auch Noro und einmal Rota) und meine Mens war immer pünktlich.

Gegen Grippe bin ich geimpft.

GLG

4

Hallo,
Ich überlege was deine Aussage eigentlich bedeuten sollte:

Gegen Grippe bin ich geimpft.

?

Meinst du , du kannst die diesjährige Grippe nicht bekommen ?

7

Hallo,

ja, so sehe ich das.

GLG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Gute Besserung!

GLG #klee

3

Danke danke :-)

Mhm das wundert mich ja auch. Kam auch schon mal vor, dass ich auch richtig heftig krank aber meine Periode trotzdem ganz normal kam.

5

Ich wollte dir nur unbekannterweise gute Besserung wünschen!

6

Das ist lieb von dir :-) dankeschön

8

Das kann durchaus mal passieren, also durch Krankheit, aber durch Grippe?

Bei mir kommt es eher mal vor, dass durch psychischen Stress das Ganze mal eher einsetzt. Ausgeblieben ist es bei mir in über 30 Jahren nur ein einziges Mal - nach einer OP mit Vollnarkose.

LG
Merline

11

Nimmst du denn die Pille oder andere Verhütungsmittel?

Ich nehme jetzt seit über 2 Jahren die Lilia (vorher war es die Belara) und das ist das erste Mal, dass so was passiert.
Ich habs auch mit der Schilddrüse (Unterfunktion) und die Dosierung ist noch nicht ganz korrekt. Vllt kann es auch damit zusammenhängen..

13

Nein, ich bin zu alt für die Pille *g* (50), als das damals bei mir ausfiel nach der OP, nahm ich auch schon keine Pille mehr, die habe ich nur von 18 bis 40 genommen :-)

weiteren Kommentar laden