wundfaden gerissen -.-

Hi

Bei mir wurde am Dienstag eine warze am Fuß entfernt ( rausgeschnitten mit nähen )

Gestern abend mein Pflaster wechseln ist mir aufgefallen das ein faden gerissen ist -.-

Es blutet nicht und sieht auch sonst super gut aus

Muss ich trotzdem zum arzt wegen ein faden?

Ich habe solche angst das doe nochmal nähen müssen die spritze tat unheimlich weh -.-

Danke schon im voraus

Sharpchen

1

<<<Es blutet nicht und sieht auch sonst super gut aus>>>

Ist zwar letztendlich Deine eigene Entscheidung, aber bei einer vermutlich sehr kleinen genähten Wunde am Fuss, bei der die Wundheilung scheinbar gut vorangeschritten ist, würde ich da nicht zum Arzt gehen sofern keine Komplikationen auftreten, und damit ist eigentlich nicht mehr zu rechnen, da Du es ja selbst erst bei einer visuellen Kontrolle zufällig gemerkt hast, sonst aber keine Beschwerden hattest.

Stelle sauber halten, Pflaster drüber und alles ist schick ! :-)

2

Danke dir ;-)

3

Also wenn es jetzt nicht aufklafft dann würde ich es so lassen wie es ist. Jetzt kann man da sowieso nicht mehr einfach so nähen weil die Wundränder ja nicht mehr frisch sind. Wenn du Bedenken hast dann hol dir in der Apotheke kleine Klammerpflaster und kleb eins an die Stelle wo der Faden saß.

Gruß
Barrik

4

Hi
Man näht sehr selten an der Fusssohle, da dort die spannung zu stark ist und die haut zuwenig elastisch. Aber wenn alles problemlos ist, dann lasse es so wie es ist.
Lg conny