Unscharfes Sehen nach Tritt von Baby

Hallo,
vielleicht hatte schon jemand das selbe Problem....
Mein Sohn hat mir beim Wickeln ins Auge getreten....vor 1Wo....erst ein Fremdkörpergefühl, war sie Hornhaut....dann lichtempfindlich...aber seitdem kann ich nicht so 209% scharf sehen auf dem Auge :-(
Beim Augenarzt hieß es, es sei ein Trübung....müsse ich mir wie eine Prellung vorstellen und es müsse eigentlich von allein weggehen....nervt total....besonders da es mein gutes Auge ist, das andere ist schon immer sehr eingeschränkt :-(

Hat schon jemand so etwas gehabt?
Danke!!!!!

1

.....oh....Schreibfehler....
Kann seitdem nicht 100% scharf sehen..... ;-)

2

ich fanddie 209 % aber durchaus symphatisch. Hast du den arzt nicht gefragtwielange es dauern wird?

3

Hallo,

209 % :-)

Aber Spaß beiseite.

Das hatte ich auch. Wobei ich auch noch vermute, da es sich um die Finger meiner Tochter handelte, dass ich einen im Auge hatte.

Der Augenarzt hat mir eine antibiotische Salbe reingemacht und das Auge verbunden.

Der Verband war 3 Tage dran und anschließend musste ich noch 4 Wochen mit Corneregel behandeln.

Unter Umständen solltest Du Dir noch eine Zweitmeinung einholen, wenn es nicht besser wird.

GLG und gute Besserung #klee

4

War zur 2.Meinung....fast das selbe....weiter warten..,hab auch Cornergel bekommen! Aber nun sind 2Wo, langsam nervt es :-(
Wie lang hielt das schlechte sehen bei Dir denn an? LG und danke

5

Hallo,

ungefähr noch 1 Woche nachdem der Verband weg war.

Alles Gute!

GLG #klee