Hilfe bei schlechter Laune durch Periode

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe bevor ich meine Periode bekomme und zwei Tage dabei extrem schlechte Laune. Ich geh für jeden Mist an die Decke und bin extrem dünnhäutig...kann mir jemand etwas empfehlen? Globulis? Irgendwas?

Danke und viele grüße
lavendelherz

1

Hallo,

ich nehme Sepia D12 und bilde mir ein, dass es ein wenig hilft.

Auch ich habe so ca. 2 Tage, an denen ich "ein Messer zwischen den Zähnen habe". In dieser Zeit sollte mir lieber keiner "blöd kommen", den fresse ich zum Frühstück. So extrem empfinde ich diese Zeit.

Ansonsten tue ich noch Folgendes: weiße Bluse tragen, obwohl mir an diesen Tagen wirklich nach Schwarz zumute ist. Eine weiße Bluse hebt meine Stimmung um ein paar Millimeter :-p

Alles Liebe für dich

2

Danke!!!! Das MUSS helfen...habd grad gegooglet und gelesen "bei starkem Gefühl der Abneigung gegen Mann und kinder"
Das ist sowas von auf den punkt gebracht.

Ich muss los zur Apotheke ;-)
Danke für den tipp!!!

3

Das habe ich auch und bin teilweise echt unerträglich. Meine Mitmenschen tuen mir echt leid. Habe es bisher aber hingenommen und gar keine Gedanken gemacht, dass man dagegen irgendwas machen könne.
Sepia probiere ich aus. =)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich kenne , das auch das ist PMS, du kannst Sepia D12 nehmen, am besten erstmal eine lange Zeit durch nehmen, denn es braucht etwas Zeit bis es wirkt..Oder du könntest auch Mönchspfeffer nehmen, das mußt du aber auch mindestens 3 Monate nehmen damit es hilft.

LG Pia

7

Kenn ich. Sollten uns ein T-Shirt anfertigen lassen:
Achtung, bissig! PMS

;-)