Hervorstehende Adern an Händen und Füßen

Hallo liebes Forum,

ich habe im April mein erstes Kind bekommen. Seit der Geburt ist mir aufgefallen, dass die Adern an meinen Händen und Füßen sehr stark sichtbar sind, stehen auch etwas hervor. Sollte ich damit mal zum Arzt gehen oder ist das nur ein kosmetisches Problem?

Liebe Grüße
Dairine (w26)

1

Ich kenne das nur wenn ich zuwenig Getrunken habe, dann treten meine Adern auch hervor!

Trinkst du denn genug?

2

Ja, ich trinke so 2-3 Liter Wasser am Tag =/

3

Hallo,

meine Adern stehen immer an den Handrücken hevor schon seit ich denken kann, Das liegt daran das die Hände kaum fett haben. Ist nicht schlimm. Bei mir wirds allerings schlimmer wenn ich zu wenig trinke weil die Haut dann so schlaff wird.

Bisher hat kein Arzt was dazu gesagt. Für Zugänge eigenen sich meine Adern an den Händen allerdings nichts...

Ändern kannst du eh nichts dran.

4

bei mir stehen die an den Händen und füßen auch raus. ich finde es lustig. egal wieviel ich trinke übrigens... nach Sport aber deutlich mehr. Ich hab Rollvenen. Was ich persönlich noch lustiger finde und meine Umgebung damit irritireen kann. ich schiebe die vene über die Sehne und strecke die Finger, sie rollt zurück und vor und zurück und vor und zurück :) auch ein Hobby findest du nicht auch?