Mückenstiche größer bei Schwangerschaft?

Ich war gestern abend schön bei uns am deich spazieren und wurde ordentlich von Mücken attackiert.

Heute morgen dacht ich, ich guck nicht richtig. Solch riesengroße Flatschen hatte ich ja noch nie.

Kann sowas auch mit einer Schwangerschaft zusammenhängen? ??
Irgendwie ne bekloppte Frage, aber so hatte ich das echt noch nie.

1

Also ich kann das so bestätigen... ich wurde vor der Schwangerschaft so gut wie nie gestochen, schon in den ersten ssw hat sich das massiv geändert in Häufigkeit und Größe der Stiche! Ich war schockiert, hängt viell. mit den Hormonen zusammen, jetzt 3,5 Monate nach der Geburt, ist alles wieder beim Alte, kaum Stiche und wenn dann nur kleine Stellen und sind auch fix wieder weg. LG

2

Danke für deine Antwort.

Dann bilde ich mir das also nicht ein :-)

3

Könnten Bremsen oder Kriebelmücken gewesen sein, die machen so große Flatschen.

LG