komischer Schmerz linke Seite ...

Hallo , ich habe mal eine Frage an Euch ,

ich hatte gestern mittag mal kurzzeittig so ein komischen Schmerz in den Rippen unter der linken Brust . War bzw. fühlte sich an wie eine Art Krampf .

Hatte das schon öfters , aber ging recht schnell vorüber . Habe auch manchmal wie eine Art gluggern / blubbern ( fühlt sich an wie Luft ) auf der linken Seite .

War auch schon beim HA , aber EKG unauffällig zu dem Zeitpunkt .

Kennt das irgendwer von Euch ?!?

LG

1

Hallo,

vielleicht hast Du Luft (erklaert vielleicht das blubbern /gluckern) im Bauch und dein Magen wird an die Rippen gedrueckt ?! Sonst weusste ich auch nicht, was da links noch so alles ist ;)

LG

2

Ok, danke dir .

Ja muss ich mal weiter beobachten

3

Hallo!
Zu viel Luft oder/und ein eingeklemmter Zwischenrippennerv.

Lg Sportskanone

4

danke Sportskanone :-D