K.O Tropfen oder (zu) viel Alkohol?

Hallo,

Ich war demletzt feiern und die Nacht war ganz komisch..es war einiges an Alkohol im Spiel aber das war nicht das erste Mal und solche Symptome hab ich so stark noch nie gehabt..
Ich hab einen Typ kennengelernt....und meine Freundin war kurz weg..ich saß mit ihm an der Bar und da hat meine Freundin gesagt: Er hat zu ihr eine wegschickende Handbewegung gemacht. Sie ist trotzdem zu uns gekommen und da ist er gegangen. Ab da war ich anscheinemd komisch..nicht mehr zurechnungsfähig, wie etwas weggetreten und hab sie sogar mal ignoriert..Dann sei ich fast eingeschlafen..konnte mich kaum wach halten..Dem Bodyguard hätte ich auch um Hilfe gebeten, weil 'mich jemand' belästigt..
Konnte nicht richtig laufen..bin immer stehen geblieben
Später bin ich von ihrer Mutter heimgefahren worden..und tot ins Bett gefallen..Normalerweise schlafe ich nach Alkohol nie so gut..sondern eher schlecht..Bin sieben Stunden später aufgewacht. Den ganzen Tag war mir sehr uebel..und schummrig..Und das schlimmste: die letzten Stunden sind komplett weg! totaler filmriss..

Koennten das K.O Tropfem gewesen sein? Oder kann man so auch sein bei viel Alkohol?
ich bin echt immer noch schockiert..einfach weil ich nichts mehr weiss :(

ich denke es ist auch nicht zu koerperlicher belästigung gekommen...(ich hoffe es!!) weil meine Freundin ja die meiste Zeit da war...

1

Ich finde schon, dass deine Verhaltensweisen und der Filmriss dafür sprechen. Aber das kann nur ein Arzt abklären.

Es kann aber sein, dass das Zeug wieder raus ist und nicht mehr nschweisbar. Deshalb, Falls das nochmal passiert, direkt zum Arzt/Kh und Blutabnahme. Damit ist nicht zu spaßen.

2

So etwas Ähnliches ist meinem Mann passiert...

Er war mit ein paar Kumpels feiern. Hat ein paar Bierchen getrunken, sonst nichts. Ich vertraue ihm da total und glaube ihm auch.

Jedenfalls kam er gegen 2 Uhr nach Hause. Ich hab nur gehört daß die Wohnungstür aufgeschlossen wurde und bin wieder eingeschlafen.

Morgens um 8.30 Uhr finde ich ihn im Tiefschlaf auf der Couch. Die Couch hat eine Schlaffunktion, sie war noch von abends ausgezogen. Er lag wie tot mitten drauf, alle Viere von sich gestreckt.

Er kam den ganzen Tag über nicht richtig zu sich. Er schlief immer wieder ein, klagte über Kreislaufbeschwerden und Übelkeit. So hab ich ihn noch nie erlebt! Er hat schon mal einen über den Durst getrunken. Manchmal ging es ihm auch schlecht, aber so...

Erst am späten Nachmittag ging es ihm wieder besser.

Wir haben auch vermutet man hat ihm was in sein Getränk gemischt. Was auch immer.

LG

6

Ja, das weist echt auf eine andere Substanz als Alkohol hin.
Schlimm genug, dass Frauen oft die Opfer sind aber ebenso schlimm, dass sogar auch Männer nicht mehr sicher sein koennen..
Kranke Welt!

3

das riecht schwer nach L.E. denn um in den Zustand zu kommen hättest du mind. 1x 0,7l. Flasche mit mehr als 40 Vol.% trinken müssen. die meiste Zeit ist sehr relativ

4

wie viele Gläser müssten das circa sein um auf deine Werte (0,7 bei 40%) zu kommen? Ich glaube ich hatte so um die 7 Longdrinks (2 Mojito, 1 Wodka lemon und 2 likoer 42 con leche).. Ich weiss ich habe definitiv zu viel getrunken und, besonders nach dieser Nacht, werde ich in zukunft meinen Alkoholverzehr einschränken..nur war es halt nicht zum ersten Mal, dass ich 'mehr' getrunken habe aber dennoch an diesem Mal 'so ganz anders war..und auch der tag danach war noch nie so schlimm..deshlab mach ich mir ja gedanken ob es KO tropfen gewesen sein koennten oder eben nicht..
ahh..das macht mich ganz kirre :(

7

Hi, ehrliche Antwort? Du trinkst devinitiv viel zu viel Alkohol!! #wolke #nanana ja da könnte schon was drin gewesen sein. ist halt jetzt nicht mehr nachzuweisen. Kein Alkohol wäre überhaupt besser, und lass dein Glas (Cola) nicht mehr aus den Augen!! Bescheid sagen würde ich dort aber, der Typ könnte es ja nochmal probieren... Wenn nicht bei dir, dann bei anderen...Lg Elfi

weiteren Kommentar laden
5

Entweder das oder dir hat jemand einen Zombie in den Cocktail gekippt. Eine Anzeige macht keinen Sinn. Allerdings würde ich das Personal der Bar informieren. In der Regel hat das Personal dann ein Auge drauf. Du hast Glück gehabt, oft kommt es zu sexuellen Übergriffen.

Alles Gute

Manavgat