Welches Hautlaserzentrum oder welcher Hautarzt in NRW

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe lange mit mir gehadert aber ich habe mich nun doch entschieden meine Rosacea lasern zu lassen.

Jetzt gibt es laut Recherche wohl ganz viele schwarze Schafe und ich wollte nun mal euch fragen wo ihr gute und wo ihr evt schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ganz liebe Grüsse und danke für Antworten das teufelchen was nun endlich mutig ist

1

Woher kommst du denn ? Und was hast du ?

3

Komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe Rosacea.

Der Hautarzt wo ich war der lasert auch hat aber nur alle paar Wochen den Laser in der Praxis. Das hat mich eher abgeschreckt. Möchte nicht das es schief geht und es schlimmer aussieht

5

Dann empfehle ich dir Dr. Bertlich in marl . Der lasert .hat auch eine homepage .

weitere Kommentare laden
2

Ich bin damals in der Uniklinik in Bochum gewesen. Dort gibt es eine sehr gute Dermatologie und ein Laserzentrum. Ich war sehr zufrieden. Lg Basket

4

Juhu!

Ist es bei dir ganz weg gegangen???

Weißt du noch was du ca gezahlt hast und wie oft musstest du hin.

Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.

Danke für den Tip und liebe Grüsse

6

Ich hatte euin Blutschwämmchen am Daumen. Es ist deutlich besser geworden Und reißt nicht mehr ständig auf. Pro Sitzung habe ich 75 Euro bezahlt. Lg

weiteren Kommentar laden