Baby (6M) hat lila rote Flecken am li Unterarm (mit Foto)

Huhu ihr lieben

Ich hab mal eine Frage an euch. Gestern Nachmittag ist mir bei meiner Tochter aufgefallen das sie am linken Unterarm komische lila rote Flecken hat. Und nun habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Ich habe zwar am Montag morgen einen Termin beim Kinderarzt zur U5 aber ich wollte vorab hier mal fragen ob jemand was genaueres weiß.

Sie ist sonst gesund und munter und diese Hautveränderung hat sie auch nur dort. Foto in VK

Danke schon mal für eure Meinung

LG Sonja

1

Hallo,

eventuell ein Ausschlag vom Schwitzen? Trägst Du sie gerne so, dass der linke Oberarm an Deinem Körper anliegt? Dann käme das sehr gut in Frage...

Aber gut, dass sie sonst fit ist und Du einen Termin am Montag hast, damit der Kinderarzt draufschauen kann.

LG
Karin

2

Nein, ich trage sie so das sie mit der anderen Seite an mir anliegt

3

Hi, hast du schon mal in die Allergierichtung geschaut?? Was neues an Beikost? Verträgt sie irgenswas nicht??
Lg Elfi

4

Hallo,

ich hab diese Punkte immer mal wenn man mich zu fest anpackt oder von den Blöden Blutdruchmessgerät. Manchmal auch vom Baden.

Hat sie vielleicht was lilanes angehabt? Ich hatte letztens nen neues Lila Oberteil an da sah mein Arm ähnlich aus.