Regio Reizfibrom :-(

Hallo, ich muß heute nachmittag zum Arzt um mir ein Reizfibrom Innenseite Unterlippe entfernen zu lassen.

Ich hab wegen einer Zahnfehlstellung schon gefühlte 100000000 auf die gleiche Stelle gebissen. Die Fehlstellung ist bereits behoben. Da ich aber mittlerweile eine erbsengroße Verhärtung habe, die natürlich übersteht beiße ich immer noch regelmäßig drauf. Nun muß es entfernt werden.

Hatte das schon irgendwer????

Hab irgendwie Angst ! Wird die Lippe geschwollen sein. Wir sind am Freitag eingeladen, nun frag ich mich ob ich da überhaupt hin kann???

LG

1

Das ist ganz harmlos und im Mund heilt alles sehr schnell. Betäuben, ein kleiner Schnitt, ein oder zwei Stiche nähen- fertig! Trotz allem würde ich darauf bestehen, daßdas Material cytologisch untersucht wird.
Gute Besserung!

3

OK, danke :-)

Denn werde ich es also überleben:-)

Eingeschickt wird es auf jeden Fall obwohl mein Zahnarzt meinte es würde nicht "verdächtig" aussehen.

Muß ich denn mit einer Schwellung rechnen? Es ärgert mich so mit unsere Einladung. Ich hab mich so gefreut. Auf den Termin hab ich aber auch schon 6 Wochen gewartet und da ich gestern erst wieder draufgebissen habe "Aua !!!" wollte ich den auch nicht verschieben.

6

Das wirst du morgen Abend schon vergessen haben......das ist wirklich ein minimaler Eingriff von ein paar Minuten und du wirst auch keine dicke Lippe haben. Kein Grund zur Sorge und Freitag viel Spaß!

2

selbst wenn die Lippe geschwollen wäre, wieso solltest du nicht zur Einladung gehen? Mit einem Lächeln (soweit es denn möglich ist;-)) ist doch schnell erklärt, warum die Lippe dick ist. Mich würde es nicht ab halten.

Alles Gute!

4

Naja, kommt drauf an :-) Es ist sehr weit oben an der Unterlippe. Wenn ich nachher so eine Tellerlippe habe????

Und es gibt ja auch Essen, ob ich das denn kann mit den Fäden????

Ach, wahrscheinlich stelle ich mir das jetzt viel zu dramatisch vor. :-)

LG

5

wo ist der Unterschied, ob du zu hause sitzt und nichts essen kannst oder wo anders?
Ich denk auch, du stellst dir das zu dramatisch vor. Freu dich, wenn du die Mini-OP hinter dir hast, dann kommt der Rest von allein.

Nochmal alles Gute!

7

alles gut über standen? Wie geht es dir?

8

Hallo, danke der Nachfrage :-)

Ich lebe noch :-)

Ja eigentlich war es ja garnicht so schlimm aber mit dieser örtlichen Betäubung und man bekommt alles mit ist irgendwie immer komisch.

Der Arzt und die Schwestern waren super :-)

Als die Betäubung raus ging hab ich aber doch recht heftige schmerzen bekommen. Das hätte ich nun garnicht so erwartet. Hab aber Tabletten mitbekommen.

Die Lippe ist nur etwas von innen geschwollen und etwas blau. Von außen sieht man es aber kaum. Der Schnitt ist etwas länger geworden weil das Fibrom auch länglich war und wurde mit 4 Stichen genäht.

Ich denke mal das es aber schnell verheilen wird, so sagte auch der Arzt. Und endlich ist dieser Störfaktor im Mund weg und ich kann nicht mehr raufbeißen :-)

LG

9

du, das freut mich für dich, dass das alles so gut verlaufen ist!
Weiter hin gute Genesung und viel Spaß morgen.
#winke

weiteren Kommentar laden