Brust Schmerzen

Hab seit einer Woche starke Schmerzen in der brust habe natürlich meine brust ertastet keine knoten hab dann weiter rein gedrückt wo die Rippe ist da hat's weh getan bei der Linken brust tuts irgendwie mehr weh als rechts.Kenn das jemand?

1

Hallo Michela!!

Könnte es möglich sein das du falsch gelegen bist?

Ich habe das auch schon gehabt.. und wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen. LG Andrea

2

Vielen lieben dank für deine Antwort :-) ich weiß es nicht ob es deswegen ist aufjedenfall wenn ich so rein drücke tuts weh aber werd aufjedenfall dann zum Arzt gehn wenn's nicht besser wird. Glg:-)

3

Hallo.

Genau damit habe ich mich den ganzen Sommerurlaub über beschäftigt ...

... meine linke Brust war total präsent ... habe immer wieder getastet ... nichts gefunden ... der Rippenbogen unterhalb der Brust tat auch weh ... dann wieder weniger ... dann wieder mehr ... dann wieder mehr die Brust ... nervig ... und Auslöser für übles Kopfkino ...

... nach dem Urlaub bin ich als erstes zum Frauenarzt ... nix gefunden ...

... dann großer Gesundheitscheck beim Hausarzt ... nix ... bin absolut gesund ... alle Werte einwandfrei ... Ultraschall ohne Befunde ... auch Röntgen der linken Seite ergab nix ...

... zum Schluss wurde ich zum Orthopäden geschickt ... der hat dann die Wirbelsäule geröntgt .... tata ... daher kam das Problem ... als die Orthopädin von vorne die Rippenbögen abgetastet hat, bin ich ihr fast ins Gesicht gesprungen ...

... wie gesagt, bei mir kommt alles von der Wirbelsäule, die ist verschoben, und strahlt nach vorne zu den Rippenbögen ... Auslöser war zudem ein Sturz auf die linke Seite kurz vorm Urlaub ...

... ich hatte dann Physiotherapie ... hat ein bisschen was gebracht ... derzeit habe ich allerdings wieder links echte Probleme, kann kaum draufliegen ... da ich aber jetzt weiß, dass ich weder was an der Brust habe, noch an irgendwelchen anderen Organen, lasse ich das Ganze etwas schleifen ...

... ich müsste schlicht und ergreifend wieder Sport machen, und Übungen für den Rücken.

LG

4

Hallo

Vielen lieben dank für deine Antwort:-)
Echt interessant..Wahnsinn ist bei mir genauso ich taste in meine brust mal tuts richtig weh mal nicht kann auch nicht auf meine brust liegen tut weh.Hab jetzt erstmal Termin beim Frauenarzt gemacht am Mittwoch aber vielleicht sollte ich auch zum Orthopäden..Aber ich habe mich nirgends verletzt am Rücken oder so weiß echt nicht von was es kommen kann.. Bin gespannt und hoffe es ist auch nix schlimmes :-(
Danke nochmals..

Glg