hoher puls !

Moin,

wie wäre es erstmal mit lesen und dann antworten???

Grüße

Versteh ich nicht

zum einen hat die TE keinen hohen Blutdruck, sondern einen hohen Puls, aufgrund dessen sie den Beta-Blocker nehmen soll. Zum anderen hat sie erst EINE EINZIGE Tablette genommen!
Da tritt keine Gewöhnung oder sonstwas auf, was ein ausschleichen notwendig machen würde!

von EINER EINZIGEN Tablette in NIEDRIGESTER Dosierung kriegst du aber kein Blutdruckproblem!
Davon werden die Leute nur verunsichert!

Du kriegst von diesen Tabletten überhaupt kein Blutdruckproblem.
Aber Du hast sicher fundierte Medizinkenntnisse, da braucht sich niemand Sorgen machen.

meine Güte, ich meine ja auch von dem Absetzen nach nur EINMALIGER Einnahme, ist das so schwer zu verstehen?? Und ja, die Medizinkenntnisse sind durchaus gut!

Man merkts.

Cool, wo dran denn??

Hallo charlyn,

so ein ähnliches Thema wurde hier schonmal diskutiert ( http://www.esando.de/forum/f5/regelmaessiges-herzrasen-bzw-herzstolpern-geht-vielen-t502/ )

Allgemein halte ich nichts von Medikamenten. Deinen Ruhepuls kannst du senken, indem du Sport treibst und du dich weniger Stress aussetzt.

Probiere es doch mal damit!

Also was ich wirklich täglich trinke und viel ist cola (leider) aber vielleicht sollte ich wirklich mal versuche die cola weg zulassen. Da ich mich ja eh im Fitnessstudio anmelden möchte, und die auch Kurse anbieten wie Yoga, kann ich ja mal probieren ob es was für mich ist.

hallo !

ich habe auch (schon immer) einen hohen puls, aber dazu einen niedrigen blutdruck - was eine medikamentengabe nicht so einfach macht ;-)
ich habe auch keine beschwerden !

wie sieht denn dein blutdruck aus ? ist der eher hoch ?

lg

Hallo also mein Blutdruck ist so 120/80 also eigentlich immer im normal wert!

ich bin kein arzt, aber ich würde bei normalem blutdruck keine senker nehmen wollen

da muß es doch auch andere, natürlichere wege und mittel geben

da fällt mir ein: bei mir wurde ein belastungs EKG gemacht und die schilddrüse geschallt und blut untersucht, um den hohen puls zu erklären - es wurde aber nichts gefunden !

Ja das denke ich auch, deswegen versuche ich es anders in griff zu bekommen, und wenn alles nicht klappt dann muss ich es mit den Tabletten versuchen.

LG

Schließe mich der Schilddrüsen Theorie an... hatte ich nämlich mit als erstes Anzeichen irres Herzrasen und Unruhe ganz schlimm zum Abend. Ende vom Lied heftige Schilddrüsenüberfunktion die jetzt nach 3 Mon. mit div. Medis schlecht einzustellen geht. Ätzend

Top Diskussionen anzeigen