Gründe für vergrößerte Eierstöcke

Zysten sind aber keine Vorhanden. Eierstöcke aber 50% vergrößert. Einer ist auch größer als der andere. Hat jemand ne Idee? Muss leider noch lange auf Blutergebnisse warten :(

In einer Kinderwunschbehandlung bist du nicht?

Wenn man mit Medis Eizellen "heranzüchten" möchte, können sich die Eierstöcke auch vergrößern. Das ist dann eine Überstimulation.

Davon hab ich schon gelesen. Bin ich aber nicht. Bin erst im zweiten Üz. Es wurde ein Vaginalultraschall gemacht. ES vergrößert aber auf Nachfrage ob zysten da sin hieß es nein :(

Hallo zimtsternchen,

meine Eierstöcke sind auch vergrößert. Ich habe PCO. Das kann im Ultraschall meistens gut erkennt werden. Oder aber im Blutbild.
Ich zB habe auch Symptome wie Sterilität, Haarausfall....

#winke

Ich hatte oft keine Blutung. Jetzt aktuell ist sie allerdings "regelmäßig", so alle 2-3 Mon.
Wir hatten eine ICSI. 1 Versuch hat gereicht ;-).

Schon ein Ergebnis bekommen?

Hab erst nåchste woche freitag nen termin für ultraschall wegen bauchwasser vor der Regel und Blut abnehmen. Und dann wieder nur warten. Dauert das ganze :(

Top Diskussionen anzeigen