knoten achsel

Hi ihr
ich war Grad beim artzt er hat ein knoten fest gestellt oh man hab erst in 3 Wochen mrt weiß garnicht wie ich das so lange aushalten soll :( was ist wenn da wirklich was ist in ende August muss ich ihn reha.. oh mann

1

Bleib ganz ruhig. Geschwollene Lymphknoten sind selten wirklich bösartig. Kannst ja mal ein wenig googlen.

Ich habe auch einen und der ist seit Jahren unverändert. Hat sich nach einer Infektion nicht komplett zurück gebildet und der Arzt hat mir gesagt, dass sowas häufig vorkommt.

LG
Sassi

2

Hallo war vor paar wochen beim Fa Lymphknoten sind es nicht Und auch keine drüssen . Und der artzt gestern hat gesagt das es ein harter knoten ist fand er nicht so gut. Heute morgen ruf ich noch mal an beim mrt. Ob ich früher kommen kann :( mein Vater hat auch Krebs daher auch vor Geschichte .. lg

3

Hallo,

das ist natürlich nicht so schön. Aber es hilft dir auch nicht, jetzt durchzudrehen. Meine Schwester bekommt aktuell Bestrahlungen wegen der Lunge. Sie hat vor der Untersuchung der Lunge gesagt, die Hauptsache ist, es wird gehandelt, wenn da was ist. Ändern kann sie es zum Zeitpunkt der Untersuchung eh nicht. Klingt vielleicht hart, aber sie hat tatsächlich Recht. Und es hat ihr geholfen, ruhig zu bleiben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

LG
Sassi