mal ne blöde Frage. ..

Kann man trotz sterelisation eine ovulationsblutung haben??

Doofe frage...ich weiß, aber ich hatte ein tag lang rosa zerfix und ein tag lang bräunlichen zerfix....
Gut eileiter sind getrennt und mit hitze bearbeitet! ! Dann nix mehr!!#schock

Also warte auf meine periode, hab erst abgestilt (ca.4 wochen) bis auf meinen üblen Schwindel deutet alles drauf hin...bin a bissle verwirrt. ..geht das überhaupt noch? ? #kratz

Lg

1

ich schreib dir das mal so auf, da kommst du selbst drauf was Sache ist, ok?
Du hast sich sterilisieren lassen, du schreibst

>>eileiter sind getrennt und mit hitze bearbeitet!<<
das heisst, der manuelle Weg, den ein "Ei" nimmt, wurde blockiert, durchgetrennt. Ansonsten läuft in deinem Körper hormonell alles weiter so ab, wie es eben abläuft, d. h. durch Hormone, die die Eierstöcke produzieren wird der Eisprung ausgelöst. Mit der Sterilisation wird nur der Weg blockiert. Jetzt alles klar?

2

eigentlich finde ich es schlimm, wenn man jemand der zwei Kinder hat, die hormonellen Vorgänge des eigenen Körpers erklären muß.
Ich hätte jetzt nicht so geduldig wie du geantwortet, Hut ab....

aklasse

3

@rotbacjenpfeifdrussli:

Danke für die antwort; dachte die blutung kommt direkt von den ovarien, daher war ich etwas irritiertl. Wusste nicht das es nur eine hormonelle sache ist. Im Internet wird es nämlich so dargestellt, wie ich es ja gefragt hab! zumindest da wo ich geschaut hab!

@aklasse:

Was hat das bitte damit zu tun?? Auf diese Erklärung bin ich wirklich gespannt!! Ja ich bin sterilisiert und habe 2 kinder, dennoch habe ich kein medizinstudium hinter mir oder weder bin ich soweit mit dem hormonellen biochemischen ablauf des menschlichen Körpers bewandert!!
Sonst hätte ich nicht gefragt!!

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich deinen überragenden intelekt verletzt haben sollte.

Wenn du für sowas keine geduld hast, bist du bei so einer community völlig fehl am platz. Die foren bestehen um fragen zu stellen. Am besten meldest dich ab, da es ja anscheidend deine Intelligenz unterfordert oder du bist einfach ruhig und lässt deine bissigen komentare!!

Eine angenehmen tag noch

Lg

P.s. ich entschuldige mich falls sich fehler einschleichen, die autokorrektur meines handys ist zwischendurch schneller als ich.