Wässrigen Durchfall seit 3 Tagen trotz Medis

Hallo.alles fing am Dienstagmittag an.Zunächst hatte ich ein total abgeschlagenes Gefühl ,wozu am Nachmittag heftige Gliederschmerzen und Kopfschmerzen kamen.Am Mittwochmorgen bekam ich dann Durchfall.der noch weich und bräunliche Farbe hatte.Bin dann direkt zum Arzt.weil ich eigentlich arbeiten musste.und in der Altenpflege tätig bin.und bei Durchfall nicht arbeiten darf.Die Arzt hat mich abgetastet und mir ein Mittel gegen Schmerzen und Durchfall verschrieben.Bis Abends hatte ich Ruhe .aber dann wieder Durchfall,aber diesmal wie Wasser und Bauchkrämpfe dazu.Gestern Morgen wieder zweimal richtig heftig...dann wieder erst Abends und heute Nacht.bin dann wieder heute Morgen zum Arzt.weil ich nur bis heute krank geschrieben war und Wochenenddienst habe...der Arzt vermutet ein Virus und schrieb mir zu dem Medikament für Durchfall ein Medikament zum Aufbau der darmschleimhaut auf...nun nehme ich das auch alles nach Anweisung...aber es wird einfach nicht besser...war heute Nachmittag schon dreimal auf Toilette und eben wieder zweimal...das schlimmste sind mittlerweile die Bauchkrämpfe...Trinke drei Liter am Tag.esse Schonkost zumal ich eh kaum Appetit habe und schone mich...
weiß jemand noch weitere Tipps.bin verzweifelt.dass es einfach nicht besser wird
LG Katrin

1

Du arme das tut mir leid das du solche Probleme hast
Welche Durchfall Tabletten hat die Ärztin dir den Aufgeschrieben
Ich nehme immer Tannacomp die muss man zwar Selbst Zahlen und die kosten 10,00 Euro
Aber die Helfen sehr sehr gut und auch Schnell

2

Hallo.de Arzt hat mir loperamid (heißt das so)aufgeschrieben.soll so ein wirkstoff wie imodium akut haben...aber es wirkt gar nicht.hab heute schon die vierte Tablette ...und könnte schon wieder zum Klo rennen..

3

Hat dein Arzt dich mal auf Salmonellen untersucht?
Als ich ein Kind war, glaube 6 oder 7, hatte ich genau das gleiche wie du und hatte Salmonellen :-/

4