Bronchitis ,Lungenentzündung

Hallo Leute,
bin seit 2 Monaten krank Bronchitis ,habe schon 2 mal AB bekommen nichts bebracht.
Bin jetzt bei einen Lungenfacharzt in behandlung.
Der hatte Geröntgt Bronchitis sehr viel schleim ablagerung, erstmal Inhalieren (Pari boy)
3xtägl zusätzlich Kortison 20mg,das war vor 3 Wochen.
Eine Woche Später er wollte den Auswurf sehen,daraufhin AB + Inhalieren+Kortison 10mg Tabletten+Cortison 25mg in die Vene jeden Tag eine Woche!

So Donnerstag,als ich an der Infusion war kam er rein schaut mich an und sagt erzählen sie!
Ich daraufhin das ich Schmerzen beim Einatmen habe. Er: Ja,das kommt von den Bronchen ist Normal,man soll das mal nicht überdramatiesieren!

Ich hatte ihn doch nur auf seine Frage wie es mir geht geantwortet!
Er ging raus mit den Worten "Wir sehen uns gleich".
Also anschließen bei ihn rein,ich wollte das er mich abhört,erst sagte er das brauch er nicht,nach meinen Nerven hat er das doch noch gemacht.
Er hörte da wo ich die Schmerzen habe eine Lungenentzündung,sagte daraufhin wir müssen Röntgen .
Auf dem Röntgenbild war eine Lungenentzündung nicht zu sehen nur eine Dicke Bronchitis mit viel Schleim.
Er: hab ich doch gesagt,man soll das nicht überdramatiesieren,es gib schlimmeres!

Leute ich fühle mich bei dem nicht wohl der ist so Arrogant der schaut einen noch nicht mal an beim reden.
Ich hatte schon 3 Lungenentzündungen,eine wurde erst beim Ausheilen im KH auf dem Röntgenbild gesehen.
Er sagt sowas gibt es nicht.
Ich hab richtig Bauchschmerzen das ich da noch mal hinmuß,ich komme mir bei dem vor wie ein kleines Kind!
Was soll ich tun,oder besser was würdet ihr tun!

Ich bin schnell außer Atmen (Reden und bei kleinen Anstrenungen),Stiche beim Einatmen,Schlapp ,Schwindel und Jetzt kommt auch noch Druck auf dem Kopf beim Bücken dazu.

Fieber habe ich seeehhhr selten,bei den letzten 3 Lungenentzündungen,hatte ich grade mal bei einer an die 39 Fieber,allerding nur einen Tag!