Ständig Appetit auf Räucherlachs - was will mir mein Körper damit sagen?

Hallo!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.. Weiß jemand ob das auf einen Mangel hindeuten kann?

LG

2

Hallo!

Er will sagen "Hey, Zweifachmama 2012, iss ihn ruhig, da ist kein Pferdefleisch drin!"

Man hat halt so Phasen, denk mal nicht so pessimistisch!

1

Hallo.
Keine Ahnung was Dir Dein Körper damit zeigen möchte.
Vielleicht das Du einen ausgesprochen guten Geschmack hast:-D.
Ich habe zum Ende meiner letzten Schwangerschaft sowas von Bock auf Lachs gehabt#mampf.Eigentlich soll man dann ja nicht Lachs essen,aber ich habe das Zeug verschlungen#hicks.
LG D.

3

Ich hab ständig appetit auf Schokolade und Ananas, was will mir mein Körper damit sagen ? Ich denke nichts, es schmeckt einfach so gut. ;-)

4

Fisch enthält Eiweiss, Omegafettsäuren und Salz.

Vielleicht verlangt der Körper Salzhaltiges da Salz durst macht und du mehr trinken musst.

Nur ne Theorie aber ich bekomm von salzigem Zeug immer sehr viel Durst

5

Hallo,

ich persönlich mag Räucherlachs gar nicht #zitter

Aber vielleicht braucht Dein Körper das Salz.

GLG

6

Hmm dann frage ich mich was mir mein Köper seit 11 Jahren sagen will. Ich liebe Räucherlachs am besten mit Meerretich. könnte ich jeden morgen und abend essen.

Es könnte aber sein das dein Köper mehr trinken braucht. Ich merke das allerdings immer wenn ich Hunger auf Salzbretzeln bekomme. Ich hasse Salzbrezteln und esse die überhaupt nicht.. Ab und an bekomm ich eben Lust drauf da könnte ich nen ganzen LKW futtern. Wenn ich dann allerdings genug getrunken habe hört der Hunger drauf lustigerweise auf...

7

Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter aber.....Wenigstens hast du Heißhunger auf etwas was nicht schädlich ist.

Ich hatte mal eine Cola Weinbrandphase und hatte ständig Lust abends das Zeugs zu trinken. Es ging mir da auch nicht um den Alkohol sondern dem Geschmack, hätt das Zeugs auch gesoffen wenn es ohne Alk gewesen wäre.

Irgendwann hatte ich dann meine AUtowischanlage, vielmehr den Scheibenreiniger in Verdacht, der roch extrem nach Weinbrand. Als der aufgebraucht war verschwand auch die Lust auf das leckere Gesöff ;-)

Greetz
Petra