zeckenimpfung bei kindern bitte antworten

hallo zusammen
wer von euch hat sein kind gegen zecken impfen lassen?
wollen im sommer nach bayern und habe morgen einen termin beim ka zu impfen:
habe angst vor den nebenwirkungen
wer hat erfahrung bitte antworten
danke liebe grüße antje

Hallo Antje

hab meine beiden Mädchen im Alter von 4 und 6J impfen lassen. Der Kinderartzt erklärte mir das es ein neuer verträglicher Impfstoff ist und keine Nebebwirkungen zu erwarten sind. Sie haben die Impfung sehr gut vertragen.

LG Andrea

hallo
danke dir habe schon bauchschmerzen vor angst
aber da es ja auch eine neue zeckenart gibt die taiga zecke die noch gefählicher ist habe ich echt angst.
er ist auch den ganzen tag draußen im wald und wiese
lg antje


Schöne Grüße vom Bodensee!

Wir sind auch gegen Zecken geimpft - unser Junior hat die Impfung sehr gut vertragen, ich bekomme einen anderen Impfstoff, weil ich den "normalen" nicht vertrage!



Alles Liebe
sabsy

Top Diskussionen anzeigen