Meinung zu Kopfkissen vom dänischen ...lager

Hallo zusammen,

kennt jemand das Kopfkisschen "Ergomaster" vom dänischen ...lager?

Es liegt preislich bei 120€ und hat innen einen stützenden Kern und außenrum einen Bezug aus Daunen und Federn.
Es dient unteranderm der Stützung im Nackenbereich.

Ich möchte es mir gerne kaufen und würde aber vorher nochmal ein paar Meinungen lesen.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Liebe Grüße
Jeanette

1

Wenn es DAS Kissen für Dich ist - dann mach :)

Ich hab neulich mal auf Tempur-Kissen gelegen und fand sie super. War auch die Preisklasse. Vielleicht ist das auch eine Alternative.

2

Wo hattest du das Tempur Kissen her? Weil bei uns im Sanitätshaus gibt es das nicht. Zumindest nicht von der Firma Tempur. Die bieten eine andere Firma an.
Und das Dänische ...Lager bietet die Firma auch nicht an.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort :-)

3

Bei uns bekommt man Tempur Matratzen und Kissen in Möbelhäusern (aber nicht bei Poco und Boss) sowie in Bettenfachgeschäften.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn du eh vernünftiges Geld für ein Kissen ausgeben willst, rate ich dir in ein Fachgeschäft für Betten zu gehen.
Mein Mann hat sich dort seins gekauft (auch 120,00 Euro). Es gibt so große Unterschiede, vorallem in der Höhe der Kissen, dieses muss zu deinen Abmessungen und der Matratze passen.

Erstmal wurde sein Rücken und Halsbereich vermessen in so einer Station, dann hat er diverse Kissen auf einem Bett getestet dessen Matratze unserer am nächsten kam.

Letztendlich hat es ca. 45 min. gedauert, er hätte das Kissen auch nochmal tauschen können (die haben so eine Abmachung mit dem Lieferanten). Brauchte er aber nicht, das Kissen ist für ihn perfekt und seitdem schläft er ohne Nackenschmerzen.

LG
Tanja