Fieber und Nasenbluten

Hallo Ihr Lieben,

Ich weis, dass hier keiner helfen kann. Aber evtl hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was es war.

Steven (fast 4) fiebert seit Dienstag. Also heute schon Tag 6.
Wir waren am Mittwoch schon beim Kia. Dieser untersuchte und machte auch einen Bluttest. Alles ok. Auch keine Entzündung.
Diagnose: Virusinfekt.

Normal wird es dann ja aber besser. Aber es wird immer schlimmer. Wir haben bis zu 40.1 Grad Fieber.

Ich war dann heute beim Bereitschaftsdienst. Es wurde nichts gefunden. Wir sollen in die Kinderklinik.Dort konnten sie kein Bluttest machen.
Das habe ich abgelehnt. Es war schon 16 Uhr zu dem Zeitpunkt. Dann fahre ich lieber morgen früh zum Kia.

So nun kommt aber immer mehr Nasenbluten dazu. So hatten wir das heute morgen mal kurz. Dachte mir da aber nichts dabei. Dann kam das heute Abend mehrfach. Immer nur kurz.

Eben beim ins Bett bringen sahen wir dann, dass auch Blut im Bett war. Muss also doch mehr gewesen sein.

Morgen früh geht es wieder zum Kinderarzt. Aber wer kennt sowas? Und was war es dann?

LG Fusselchen

1

hallo !

das nasenbluten kann durch das wachsen kommen ! das ist bei kindern nicht so selten !

ob euer nasenbluten damit zusammen hängt, kann ich dir allerdings nicht sagen

lg

2

Ja. Nasenbluten kann viele Ursachen haben und ist meistens auch harmlos. Soviel weis ich.

Mich irritiert noch viel mehr dieses langanhaltende Fieber. Naja mal sehen. Morgen werde ich hoffentlich schlauer sein.

LG

3

Guten Abend,

So ein Virusinfekt kann lange dauern, bis er ausgeheilt ist und dann tretten auch diese Symtome. Aber ich würde in die Kinderklinik fahren, ja auch heute noch. Denn ich denke der Kinderarzt wird ihn sicherlich bald einweisen, wenns nicht besser wird. Und im KH haben die ja doch andere Möglichkeiten. Bitte lass es abklären.

Liebe grüße und Gute Besserung wünschen claudi, max 7, Susan 1 und Ehemännchen

4

Hallo,

ja ich lasse es abklären. Morgen früh um 8 Uhr fahren wir direkt zum Kia. Und dann schauen wir weiter. Ich hoffe eben,d ass wir keine Einweisung bekommen..

Ich kenne es bisher bei Virusinfekten anders. Aber ok. Man lernt nie aus. Ich weiß dass es dann Fieber gibt, aber meistens nur 3-4 Tage und dann merkt man,d ass es besser wird. Das ist aber nicht der Fall. Das Fieber wird immer höher und das auch schon morgens direkt nach dem Aufstehen.

LG Fusselchen

5

Da das Fieber nicht weggeht, sondern eher noch höher wird, werdet ihr bestimmt eine Einweisung bekommen.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Alles gute. Melde dich.

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
8

hallo

hat er denn noch mehr symptome?
das nasenbluten wird ich jetzt mal nicht so eng sehen...

meine tochter hatte auch mal mit 5 über eine woche an die 41....und sonst nix.
raus kamm pfeifferisches drüsenfieber #aha
diagnose kamm im kh,weil nach 5 tagen bin ich freiwillig rein ins kh...weil mir die sache doch ein bisschen zu doll war.

hat denn dein arzt gleich ein labor im hinterzimmer?
ich mein nur deswegen weil er ja sofort das blut kontrollieren kann,kann meine ärztin nicht,sie muss es immer wegschicken.

ich an deiner stelle wäre schon im kh.lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig....

lg

9

Sie können mit einem Test die Entzündungswerte kontrollieren. Und die sind eben negativ. Also keine Bakterien.

Ich war ja gestern schon beim Notdienst. Und ganz ehrlich. Solange er nicht wegtritt, solange warte ich noch. Ich hasse Krankenhäuser.

Er hat nur noch Schnupfen. Sonst nichts.

LG Fusselchen

10

Achja. Er trinkt auch genug. Und isst. Also da ist auch alles ok.

Lg