prellung unterm knie

hallo,
vor 10 tagen habe ich mir beim schlittschuhlaufen das knie geprellt, dickes haematom kurz darunter und eine dicke beule (wirklich gross)
heute ist es immer noch ca tischtennisball gross und 'warm', laut arzt sollte es nach 10-14 tage besser sein ...
was kann ich noch tun? ausser cremen?
weh tut es nur beim drauffassen ..

danke,
kennt jemand vielleicht ein hausmittel?

scheune

1

Warst Du mal beim Arzt?

2

ja, der meinte ja nach 10-14 tagen waere es vorbei

4

Dann würde ich nochmal hingehen!

3

das hämatom könnte sich verkapselt haben, das passiert manchmal, versuch mal krautwickel: weißkrautblätter mit dem nudelholz weich walzen (3-4x drüber rollen) und dann um das knie legen, bandage drüber oder ne binde drum. bein hochlegen und den fuß bewegen. spätestens, wenn es nach sauerkraut riecht bitte erneuern ;-)