Nase extrem zu, wer hat tipps?

Hallo

Ich habe eine üble grippe erwischt, mit fieber, starken gliederschmerzen, kopfschmerzen.
husten und eben die nase so zu, das nichts mehr raus kommt, wen ich schlucken will, habe ich das gefühl als würde ein wakum im mund enstehen, und habe jedes mal angst den mund nicht mehr aufzukriegen (geht auch nur ganz schwer) und zu ersticken. Ich weis wird nicht passieren, aber es ist so etwas von unangem, nasen spry habe ich schon, inhalieren bringt nichts.
leinsamen lege ich auch schon die ganze zeit auf um den schleim rauszukriegen, aber auch das bringt nicht den gewünschten efekt.
was für ideen habt ihr noch für mich?

bin echt verzeifelt, meine lippen sind schon ganz ausgetrocknett,und habe 4 fieberblasen auf den lippen.

lg nana

1

Welches Nasenspray nimmst Du? Normale Nasensprays helfen eigentlich immer beim Abschwellen.

Ich nehme immer das von Ratiopharm.... Das hilft innerhalb weniger Minuten.

Ich leide mit Dir!!!! Gute Besserung!

Janette

2

Ich hatte erst mit salzwasser probiert, dan habe ich einen stärkeren bekommen, und nun auch einer von ratiopharm, aber wirken tut leider keiner.

naja auch das wird irgendwan wider vorbei gehen

danke dir

lg nana

3

Ich bin Schnupfen neuerdings echt schnell los, seit ich die Nase spüle. Ich habe keine Nasendusche, sondern schlicht das Meerwasser-Spray von Aldi o.ä. Ständig Nase ausspülen und in 2 Tagen dürfte der Spuk vorbei sein.

Echtes Nasenspray nehme ich nur nachts. Das wirkt aber immer bei mir.

Alles Gute
rem

weiteren Kommentar laden
5

nasendusche mehrmals täglich und rotlicht auf wangen und stirn.

6

rotlicht?wie mache ich das?

9

dazu braucht man eine rotlichtlampe wie diese: http://www.rossmannversand.de/produkt/252914/efbe-schott-infrarotlichtlampe-ir-812.aspx?pos=1&componentid=1
bitte unbedingt ne sonnenbrille aufsetzen und nicht in die lampe schauen, man stellt die lampe vor sich auf den tisch, so ca 30 cm abstand, wenn es zu warm wird auch bissl mehr und dann für 10-15 minuten leuchten lassen, bis zu 3x täglich. kann man auch bei moe aufs ohr machen.
lg

7

Schüßler Salz Nr. 3

lockert bei mir den festsitzenden Schnupfen.

Alles Gute!

8

danke, werde es mir morgen holen

10

Huhu.
Ich kann dir Sinupret empfehlen.
Das befreit die Nase sehr gut.
LG