tote eizellen ....

hallo mädels.. ich such andere denen es au so geht wie mir..
ich hab bei meiner fä am freitag erfahren...dass ich lauter tote eizellen in mir trage un eine hochaufgebaute schleimhaut hab#schock..hab chlormadinon bekommen um meine regel künstlich einzuleiten innerhalb der nächsten 2 wochen..(ich zieh um.. daher soll ich danach auslösen..solle besser sein)
nun meine frage gibts noch mehr mädels denen die eizellen nachm eisprung durch stress abgestorben sind?..denn bei mir sei psychischer un physischer stress schuld sein :-(
wäre nett mich mit anderen austauschen zu können...weil mich das scho sehr fertig macht..#schmoll

1

Das hab ich noch nie gehört. Wie soll sie das denn gesehen haben? Eizellen kann man mit dem US nicht sehen (sind unter 1mm groß).

2

nun...weiss au ned.. es waren halt iwie minizysten(paar mm gross nur) un diese stammen von toten eiern..kein plan was die meinte.. ich sah nur die schleimhaut..die hochaufgebaut war...ich warte nun bis nachm umzug mitm auslösen meiner regel..weil ich wenn ich die blutung bekomm immer wie ein schwein auslauf welches geschlachtet wurde(sorry der beschreibung)

3

Hallo,

Deine Schreib- und Ausdrucksweise klingt sehr "einfach". Vielleicht hat deshalb auch die Ärztin versucht Dir die medizinischen Zusammenhänge "einfach" zu erklären. Aber auch das hast Du nicht verstanden....

"Tote Eier" hast Du sicher nicht im Bauch.... Denn bevor sie befruchtet sind leben sie auch noch nicht....

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden