Belladonna D6 und Paracetamol für Kind

Hallo,

mein Sohn hat Fieber. 39,9°C. Ist eigentlich nichts besonderes, wenn er fiebert dann immer so hoch. Und dabei ist er auch noch gut drauf.

Heute Nacht hab ich ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Das Fieber ging etwas runter, aber ich konnte gut damit leben.

Jetzt hab ich im Schrank noch Belladonna D6 Globulis gefunden. Die sind aber schon 4 Jahre alt, aber noch bis April 2013 verwendbar.

Kann ich die zusätzlich zum Paracetamol geben?

Beim Kinderarzt haben sie schon wieder nur den AB laufen.

Lg

1

Hallo

Thema vor 2 Jahren hier bei Urbia http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2620963/Dosierung-Belladonna-D6-bei-fieber.html

Saludo Mela

2

Danke.

3

hallo !

meine tochter springt auf paracetamol gar nicht an, ich gebe ihr ibuprofen-saft bei hohem fieber.

belladonna ist bei heißem kopf aber kalten extremitäten..... wo auch keine wadenwickel bei fieber helfen

lg