Unterleibsschmerzen und Leistenziehen?!?

Huhu :)

Ich hab seit gestern mal weniger und mal mehr schlimme Unterleibsschmerzen und so ein schlimmes Leistenziehen auf der linken Seite :-(
Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen...

Hat jemand ne Ahnung was das vielleicht sein könnte?

Liebe Grüße #winke

1

Hat jemand ne Ahnung was das vielleicht sein könnte?

Dein Frauenarzt!?!

2

Das wäre eine Idee :-p
Aber sie meinte ich soll nochmal ne Woche oder so abwarten und wenns nicht besser wird soll ich mal vorbei kommen !?! :-)

3

Eisprung, PMS, Blinddarm, Nierenbeckenentzündung... Das kann soooo vieles sein. Würde mal Blutabnehmen lassen und mich mal durchchecken lassen.
Alles Gute
ANDREA#winke

4

Was heißt Schwangerschaft kannst Du eigentlich ausschließen??? *fg*

5

würde sagen es hat geschnaggelt..#ei#schrei#sex#torte:-p

6

oder doch nur nen doooofer eisprung..waren bei mir die selben schmerzen..#schein

7

das können schlicht weg blähungen ohne pupsen sein.
leg man wärmflasche auf.

8

eisprung???