OP-Narbe im Bauchnabel heilt glaube ich nicht - was nun?

Hallo,

ich wurde vor 1 Monat opariert - Blinddarm. Nun habe ich 3 Narben, u. a. eine im Bauchnabel, die beiden anderen sind schon gut verheilt.

Die Narben wurden nur mit solchen Pflastern geklebt, die von allein abfallen, wenn es verheilt ist. Bei den zweien sind sie schon seit 2 Wochen abgefallen.

Die Pflaster im Bauchnabel lösen sich aber noch keinen Millimeter. Dauert das da einfach länger oder verheilt das wohlmöglich nicht? Mache mir ein bisschen Sorgen, aber man müsste es doch merken, wenn die Wunde noch offen ist, oder? Schmerzen habe ich nicht...

Weiß das jemand?

Juhu!

Wenn nichts näßt, und das tut es ja anscheinend nicht,sollte die Haut zu sein (die Steristrips kleben manchmal wie die Pest) ;-) Mach sie doch vorsichtig ab. Mußtest du gar nicht mehr zum Doc zum Nachschauen?

LG
Dagmar

Top Diskussionen anzeigen