Wer hatte schon mal Bauchspeicheldrüsenentzündung??

Bei mir waren vor 5 Wochen die Werte im Blut (Bauchspeicheldrüse)erhöht, schon 3 Tage ist mir richtig übel, esse nichts süßes und nichts gebratenes mehr. Habe Angst daß e damit etwas zu tun hat.

1

Hallo,

mein Vater hatte das und ist erst ins Krankenhaus als es schon fast zu spät war... Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung!

2

Ich musste mich mit dem Thema leider auseinandersetzen. Was ich nicht verstehe, warum du nicht eine sehr strenge Diät gehalten hast, bis die Werte wieder o.k. sind ? Bitte gehe zum Arrzt!

3

Die Übelkeit kommt bei Problemen mit der Galle! Diese Gallenprobleme können mit einer Pankreatitis einher gehen.

Du solltest nochmal einen Arzt aufsuchen. Häufig sind es wandernde Steine, die dieses Problem auslösen.

Damit ist aber nicht zu spaßen. Wenn sich Dein Zustand verschlechtert, suche ein Krankenhaus auf!

LG Janette

4

Kann mich den Mädels nur anschließen, ab ins Krankenhaus bzw. zum Arzt. Meine Mutter hatte das schon zwei mal und lag zweimal bei künstlicher Ernährung mehrere Wochen auf der Intensivstation, weil sie auch nicht gleich zum Doc gegangen ist.

5

lass dich bitte untersuchen....für meinen Vatter war es damals leider zu spät #schmoll

6

Geh gleich morgen zum Arzt - Blutwerte checken lassen, Ultraschall etc. - hast Du denn keine Diätplan bekommen und vor allem einen zweiten Termin?

Mit einer Pankreatitis ist nicht zu spaßen, als ich vor Jahren nach einer Gallenkolik zum Arzt bin, waren die Werte so schlecht, dass ich gleich ins KH musste ...

Gute Besserung

Anja