Nabelbruch

Hallo

hatte jemand mal einen Nabelbruch und hat ihn operativ richten lassen?

Ich habe es machen lassen und habe nun mehr Probleme als vorher. Würde mich gerne darüber austauschen.

Liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea,

ich habe auch einen Nabelbruch seit der Schwangerschaft. Es sieht superätzend aus, und macht mir manchmal auch Probleme. Allerdings nur, wenn ich zu schwer trage, und aufgrund einer Anstrengung zu stark anspanne.

Ich habe panische Angst seit meinem KS vor einer OP. Der Doc meinte solange es nicht dauernd Probleme macht, kann ich es lassen.
Und wenn ich jetzt lese, daß Du jetzt mehr Probleme hast wie vorher, dann ...

Schreib doch mal warum Du Dich hast operieren lassen, und was Du jetzt für Probeme hast.

Schöne Ostern und lieben Gruß
Anja

Hallo Andrea,

ich hatte zweimal einen Nabelbruch und bin auch zweimal operiert wurden.

Ich habe kein Beschwerden mehr, allerdings nun schon seit etwas über 10Jahren noch einen einwachsenen Faden drin!

Wie lange ist den die Op her?
Ich hatte hinterher auch noch so eine gewisse Schmerzen!

Versuch Deine Bauchmuskulatur auf zu bauen, das müsste sich auszahlen!

Top Diskussionen anzeigen