wieder mal Knoten an HWS und Rücken !hat jemand Rat?

Hab mal wieder eine Frage !kann mir noch jemand sagen was es sein Habe immernoch so knoten an HWS kinks daneben so am 5 HWk und dann am Rücken so links bein Handaufstützen in hüfte so hinten knubbelt und tut es weh!das hab ich aber schon seit schwangerschaft und geburt meines Sohnes so 3 Jahre!
der Knoten HWs ist verschieblich und ttu weh habe ihn so mind 2 Monate!
war beim Arzt der meinte könne Lymphdrüse sein!Lymphknoten!Soll beobachten und in 6 wochen wieder kommen!Arbeite im labor und weiß mein Rh,ASt und CRp ist ok!
BSg auch ok!
Blutbild ok etwas hohe Thrombos!Hm sonst alles ok soweit!

Danke liebe Grüße Andrea die sich bald keinen rat mehr weiß!

1

So weit ich Deine Frage verstehe (ist sehr unklar auf Grund der Rechtschreibfehler und Gramatik - vielleicht den Beitrag nocmal durchlesen, bevor Du ihn versendest;-)) hört sich das einfach nach Verspannungen an. Die Muskeln bilden richtige kleine Knoten, wenn alles am Rücken und HWS verspannt ist. Laß dir doch mal Massagen verordnen. Vielleicht wird´s dann besser!

2

Hallo Cnaniiiiiiiiiiiiiiiiiii#freu

also ich kenne das auch, bei mir sind es Blockaden der HWS die können mitunter richtig eklig wehtun.
Versuche das mal mit wärme in den Griff zu bekommen( zur ersten Hilfe).
Dann würde ich an Deiner Stelle mal zu nem Orthopäden gehen, der sich das evtl. mal anschaut.
Ich habe unter anderem Manuelle Therapie bekommen, da werde die Blockaden sanft gelöst.
Viele Grüße
#herzlich-Barzoli

Top Diskussionen anzeigen