Abzess/Furunkel????

Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen???
Ich war heute beim Frauenarzt weil
-->http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=394809&pid=2613078
Auf jeden fall hat sich heraus gestellt das ich einen Abzess habe, ich soll nun erstmal Kamillesitzbäder machen und dick ffett Zugsalbe drauf schmieren.
Nur wenn es Montag nicht weg ist, muss er schneiden #schock
Man bekommt nur eine kleine Betäubung, wird sicher vereist oder?
Tut das nicht weh wenn die das aufschneiden???
Was genau und wie wird das gemacht???
Wielang dauern die Schmerzen danach an???Gerade an soner heiklen Stelle#hicks ???
Vielleicht kann mir jemand von euch Mut machen???

#danke
LG Claudi & #baby 34.Ssw

Hi Claudi

Ich denke nicht, dass du dir grossen Sorgen machen musst #liebdrueck

Ich drücke dir die Daumen, dass der Abzess bis Montag weg ist, da hat er ja noch 4 Tage!
Ansonsten wirst du ein kleine Spritze bekommen, die tut vielleicht ein bisschen weh und das ding wird dann weggeschnitten, aber gross merken wirst du davon sicher nichts!

LG Ciara

Ich hab zwar nur ein abzess am bein aber mir wurde es aufgeschnitten es ist nicht sehr schmetzhaft wegen der beteubung aber alles tut etwas weh also musst du mit schmertzten rechnen auch grade nach dem eingriff tut es zimmlich weh aber das ist in mindesdens 2-3 Tagen vergangenheit.
Also ich wünsch dir glück das es nicht aufgeschnitten wird. Aber auch sonst alles gute. :-D

Hallo,

allso ich kann mitreden.
Ich habe alle 2 monate ein abzeß.
Vor 2 wochen einen knapp an der kaiserschnitt naht.
Wird alles dick udn schmerzt sehr.
Allso was ich dir sagen kann ist ja es tut sehr weh wenn es aufgeschnitten wird.
Die können keine spitze geben warum keine ahnung es wird nur vereist was nicht hilft.
Ich habe es einmal machen lassen,danach natürlich nie mehr.
Ich möchte dir natürlich keine angst machen daher MEIn dringender tip an dich.
Du hast ja zugsalbe tue sie regelmäßig drauf,wirklich mehrmals am tag.
Wenn du das tust wirst du in 3 tagen es laufen spüren und es ist auf.

Kleiner tip:Lege bitte in deinem Bett genügend aus.
Ich habe es letztens vergessen und nachts ist mir das abzeß aufgegangen,natürlich ging das ganze eiter in die matratze.
Da durfte ich allso schnell los und mir eine neue kaufen.
#heul

lg

hallo,ich will dir keine Angst einjagen aber schönreden bringt auch nichts,lesmal mein Beitrag(hämorrhoiden,schwanger,vollnarkose)da steht drin wie unschön das ist....
Trotzdem kopf hoch und alles gute

Top Diskussionen anzeigen