juckende ohren. ich könnt mich blutig kratzen...

hallo,

habt ihr das auch schon mal gehabt?
ich habe so furchtbar juckende ohren (gehörgang). ich könnt mich blutig kratzen...
ich nehme mir immer die wattestäbchen und "putze" mir so lange die ohren, bis es "verbrannt" ist. das ist wie ne sucht. erst, wenn es blutig ist, scheint es aufzuhören zu jucken.

und nun habe ich den salat: meine ohren tun mir weh, fast wie ne mittelohrentzündung. kein wattestäbchen darf mehr rein. aua. aber es sticht und juckt doch soo :-(

hilfe, wer weiß rat?#kratz

gruß moni mit den wehen ohren

liebe sabine,

danke für deine antwort. werde deinen tip zu ohren nehmen ;-)

lieben gruß und gute nacht noch
moni

sorry, aber bei sowas kann man echt nix mehr sagen.
wie schlimm willst es denn noch werden lassen???

DIE 10€ für den HNO besuch wirst ja wohl noch übrig haben.

hejhej...

es geht gar nicht ums geld, sondern um hilfe am abend für eine tagsüber gestresste, keine-zeithabende mama mit ohrproblem...

wenn nix anderes geht, muss es der hno werden (ahhh, nur wie und wann???)

gruß moni

hi yamie

hast ja recht...


gruß moni

Top Diskussionen anzeigen