sd-unterfunktion und schwindelig?

hallo,

also vor eienr woche bekam ich meine periode.da war sie 2 wochen überfällig.seid dem ist mir schwindelig öfters am tag.der fa hat festgestellt das ich eine schülddrüsenunterfunktion hab.meint ihr es kommt von der unterfunktion das mir schwindelig ist?mir war sonst nur schwindelig wenn ich ss war.aber ss bin ich nicht.kennt das jemand?

#herzlich grüße anka

hatte ich ganz vergessen, wenn Du Fragen hast auch wegen Schwindel und Schilddrüse oder anderen Dingen die mit der SD zusammenhängen ist dieses Forum evtl. ganz interessant da ist auch ein Ärzteteam, daß einem ganz gute Infos gibt.
http://www.schilddruesenforum.de/

LG
Barzoli

hallo barzoli

lieben dank für deine antwort.also ich weiß nur das mein fa gesagt hat das ich einen wert von 5.9 habe und das wir ihn unter 2 bekommen müssen.ich soll in 4 wochen weider hin.dann wird blut abgenommen um zu gucken wie die werte sind.und er will us von der schülddrüse machen.

lg anka

Hallo nochmal,

solltest Du Kinderwunsch haben, sollte dein TSH optimalerweise bei 1 liegen.
http://www.wunschkinder.net/demo/schilddruese_diagnostik.htm

Grüße Barzoli

Top Diskussionen anzeigen