Jetzt registrieren
Anmelden

sterilisation

hallo


ich habe ein vorgespräch am 7.4. zur sterilisation.

wer hatte es auch und weiss was da auf mich zu kommt.
und die kosten??die muss ich ja selber zahlen.


danke für die antworten


lg diana

etwas kurz aber bin etwas faul so viel zu schreiben.:-)

Hallo Diana, schau Dir in Vorbereitung auf den Termin doch mal das Buch von Angelika Blume: "Sterilisation. Eine Entscheidungshilfe für Männer und Frauen", erschienen bei rororo, an. Das hilft, die erteilte Info zu beurteilen und darüber hinaus die richtigen Fragen zu stellen. Viel Erfolg und viele Grüße, Lenore

guten morgen,

danke für die antwort ,und wo finde ich dieses buch so schnell?

lg diana

#danke

huhu


wollte mal wissen was es bei dir kostet?

gruss diana

Hallo Diana,

kostet bei mir nix. die Kasse zahlt es, weil ich krankheitsbedingt nicht mehr ss werden darf.

habe aber was von ca. 500-800€ gehört. da kann ich Dir leider nichts genaues sagen.

Tanja

hallo


danke für diese infos.ich habe das vorgespräch allerdings absagen müssen weil meine 2kleinsten kids krank sind.
werde eiennen neuen termin machen-dennoch danke


diana

hallo


alles gute für die heutige Op.

Ich halte dir die daumen für heute.

gruss diana

hallo#liebdrueck

ich hoffe alles recht gut überstanden sonst.

wieso tun dir denn die schultern und die rippen weh?hat das was mit der op zu tun?


und welche übungen sollst du machen?


ich wünsche dir das es dir bald besser geht.

gruss diana

hallo


oje du arme.das tut mir eid.aber dananch weisst du dann das es sich gelohnt hat.

ich sehe in der vk das du aus dem bereich 47...kommst.woher denn genau?

hallo


danke für die info.

gruss diana:-D

Top Diskussionen anzeigen