sterilisation

hallo


ich habe ein vorgespräch am 7.4. zur sterilisation.

wer hatte es auch und weiss was da auf mich zu kommt.
und die kosten??die muss ich ja selber zahlen.


danke für die antworten


lg diana

etwas kurz aber bin etwas faul so viel zu schreiben.:-)

1

Hallo Diana, schau Dir in Vorbereitung auf den Termin doch mal das Buch von Angelika Blume: "Sterilisation. Eine Entscheidungshilfe für Männer und Frauen", erschienen bei rororo, an. Das hilft, die erteilte Info zu beurteilen und darüber hinaus die richtigen Fragen zu stellen. Viel Erfolg und viele Grüße, Lenore

3

Hallo,

ich hatte heute ein vorgespräch und morgen die Steri. ich gehe ich eine tagesklinik und zahle für ein 2 bett Zimmer 30€. ansonsten müsste ich dort in einem Ruheraus sitzen.
so habe ich ein eigenes Bad und bekomme auch Kaffee und Zwieback und mein Mann kann auch zu mir ins Zimmer.

Der Eingriff dauert ca. 30 min. und 2-4 std. danach kann ich wieder nach hause.

innerhalb der ersten 24 std. sollte jemand bei Dir sein, auch kannst du krampartige Bauchweh bekommen. Leichte Blutungen unter Umständen auch.

das ist das, was ich heute erfahren habe. wenn du ncoh fragen hast, kannst mich ja anschreiben.
habe morgen früh den Eingriff.

Tanja

17



Hallo Diana
Ich habe mich vor einem Jahr sterilisieren lassen. Ich mußte 300 Euro zahlen aber nur ,weil ich einen Ks hatte.
Sonst wären es 600 Euro. Also wenn ich das wüßte, was ich jetzt weiß hätte ich mir besser alles rausnehmen lassen. seid dem habe ich voll Probleme,wenn ich meine Tage habe. Muß jetzt sogar die Pille wieder nehmen. Aber is ja bei jedem anders wünsch Dir alles gute gruß Sylvi

Top Diskussionen anzeigen