Rücken/Unterleib-Schmerzen!

Habe seid ca 2 Wochen schmerzen im Rücken (ischias) und schmerzen im UL (rechter Eierstöck) vielt sich an als würde der bald platzen!

Bin zur zeit so im stress das ich es bis jez net zum arzt geschafft hab!

Muss ich damit zum Hausarzt oder zum FA?

Weiß vielleicht wer was das sein kann?

Danke

LG

1

Hallo,

na, gleich zum Notarzt, wer anders wird dich ja heute wohl kaum noch behandeln?!

Worauf wartest du? Dass wirklich was platzt?! Die Schmerzen scheinen ja noch nicht heftig genug zu sein ...

Unverständliche Grüße
TTT

2

Also mir geht es jetzt nicht richtig dreckig deswegen is halt unangenehm und nervig!

3

Ist der Schmerz ständig- also ununterbrochen da- oder vorrangig wenn Bewegungen gemacht hast (auch kleinste Drehbewegungen)

Ich hatte nämlich auch mal solche Schmerzen, dass ich zu meiner Ärztin meinte das ich glaube eine Eierstockentzündung oder so zu haben.
War echt nervig..
Ende vom Lied das liebe Kreuzbein wars :-p

Wärmepflaster, kein Heben von Kindern und schwerden Dingen und es wurde besser...

4

Der Schmerz is mal da und mal weg!

Habe ihn aber auch beim sitzen, liegen und stehen, also net unbedingt nur wenn ich mich bewege!

Danke

5

ja beim Sitzen hatte ich den Schmerz haupsächlich im Kreuzbein und mal war der Schmerz da und mal mal weg... ich würde auf Kreuzbein tippen und das dauert meist eine Weile ehe das weg ist