Bronchitis, bin platt und kann nichts essen, was kann man essen?

Guten Abend,
seit 1 Woche genau habe ich eine fiese Bronchitis mit Fieber, das aber weitgehend weg ist. Ich huste mir fast den Magen aus dem Bauch, so eklig ist das...An Essen kann ich gar nicht denken, geschweige denn was großartiges kochen. Und wenn ich was esse, hab ich direkt Darmkrämpfe und Durchfall. Zwischendurch kommt öfter das große Hungerloch aber ich weiß nichts, was ich essen kann.

Hat jemand Tipps, was man so schonendes Essen kann, was auch Kinder von 3 und 5 schmecken könnte. Irgendwas muss ich ja in meinen Magen kriegen, da ich Probleme mit Unterzucker habe und für meine Mäuse sorgen muss. Den Kindern mache ich sonst immer schnell was, kann das aber nicht essen, weil mich das irgendwie anekelt. Sowas hatte ich noch nie.
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße

1

Du Arme...

Hol dir ein Suppenhuhn und pack es mit einem Bund Suppengrün in deinem grössten Topf mit viel Wasser für zwei Stunden auf den Herd. (Solltest du schon seit zehn Jahren wissen wie man Hühnersuppe kocht verzeih mir bitte...)

Zwei Hühner-Brühwürfel rein, die Bruststücke vom Huhn lösen,kleinschneiden und zur Suppe geben.

Suppennudeln rein - du wirst kräftig und deine Kinder glücklich...

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

2

Vielen lieben Dank für den Tipp!! Werde ich nächste Woche nachkochen.
Liebe Grüße

3

Ich friere die pure Suppe immer auch ein. Bei uns wird eigentlich schon bei beginnenden Erkältungen Hühnersuppe getrunken oder gegessen.
Das haben wir irgendwann mal für uns entdeckt.

Gute Besserung!!!!