das kann keine Blasenentzündung mehr sein

hallo,

schrieb ja vorher schon, aber so langsam zweifle ich daran das es sich bei mir um eine BE handelt. die symtptome sind nicht zuzuordnen.. und das allerkomischste, es gibt stunden da fühl ich mich wieder total gut, bzw fühl den blasendruck nur sehr sehr gering.

nachts muss ich aber immer noch sehr oft aufstehen meine blase ist immer voll, aber wenig urin ist es nicht wenn ich dann aufs kloo gehe.

gestern hatte ich rechts unten am rücken schmerzen, und ich dachte zuerst ich hätte ich verrenkt. das verschwand aber bis abends wieder.

heute spür ich es wieder, den druck aber es ist noch auszuhalten. das kann doch wohl kaum noch eien blasenentzpndung sein ? vor allem weil das schon über 7 tage nun so geht..

ab heute mit combur getestet, mit den teststreifen. da gibt es 0, +, und ++.

das waren meine ergebnisse:

Glucose: 0

Leukozyten: ++

Nitrit: +

Protein: +

Blut, ERY: das ist komplett grün ++. aber nicht wie in der abbildung mit grünen punkten auf gelbem hintergrund, sonder alles grün.

was meint ihr ?

4

Hallo,

das Ergebnis des Comburtests sagt, dass Du volle Kanne eine Blasenentzündung hast. Nitrit ist positiv, d. h. Du hast Bakterien im Urin, denn die scheiden Nitrit aus. Leukozyten sind die weißen Blutkörperchen. Die sind bei Dir schon mehr als vermehrt, d. h. dein Körper bekämpft einen Gegner und das grüne Feld bei den Erythozyten (=rote Blutkörperchen) deutet auf viel Blut im Urin.

Geh zum Arzt!!! Du wirst ohne Antibiotikum da nicht mehr rauskommen.

Gute Besserung

Sabine

1

Was meint ihr?......

Sei mir bitte nicht böse, aber wir sind keine Ärzte.

Mein Ratschlag: ich würde einfach einen Termin beim Arzt machen.

Alles gute und LG

2

Hallo,
in deiner VK hab ich gelsen dass du Clomifen nimmst http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Clomifen-ratiopharm/med_nebenwirkungen-medikament-10.html

3

Geh bitte zum Arzt!! Leukos können auf eine BE hindeuten. Ich hab bei meinen BE´s KEINERLEI Symptome gehabt (außßer ein bisserl mehr Nachts auf Toi) . Dann leichte Rücken Schmerzen, wo ich dachte das ich mich verhoben habe.
Nach 1 1/2 Wochen hab ichs dann bemerkt weil ich Blut und Eiter gepieselt habe und dann kam Fieber und Schüttelfrost. BE ist hochgewandert.
Nierenbeckenentzündungen sind echt nicht spaßig

5

Hallo,

mit Teststreifen kenne ich mich nicht aus, nur mit Blasenentzündungen.

Ich bin immer direkt zum Arzt!

"gestern hatte ich rechts unten am rücken schmerzen"

Da wo die Nieren sind? Wenn ja, kann eine Blasenentzündung bereits zu den Nieren gewandert sein!

Ansonsten gibt es noch
- Blasensteine (hatte ich nie, nur mal von gelesen)
- Nierensteine (hatte eine Freundin, ich weiß aber nichts genaues)
- Darmprobleme / Verstopfung was phansenweise auf die Blase drückt
- Zyste(n) am Eierstock die drücken
- Probleme mit der Gebärmutter
- Unverträglichkeit bei manchen Säften oder Lebensmitteln (ich reagiere auf Säfte im Allgemeinen mit Bauchschmerzen und auf Säurehaltige Lebensmittel mit Brennen im Genitalbereich)
- Pilz im Genitalbereich / andere Bakterien, die nach oben gewandert sind

- sonstiges, was ich als nicht-Arzt nicht weiß.

Daher würde ich einen Arzt aufsuchen, der den Urin im Labor testet unter Beachtung aller wesentlicher Hintergrundbedingungen
der ggf. einen Bluttest macht
und insgesamt weiß, worauf zu achten, ist was on Frage käme, dass es sein kann

und der, nach Erstellen einer Diagnose auch beraten kann, wie man das Ganze wieder los wird.

Doch: Schnelltest mit Streifen hab ich auch gemacht. Bei der Schwangerschaft ;-) Als das Ergebnis unklar war, bin ich zum Arzt, der sie dann bestätigt hat nach Ultraschalluntersuchung.

Gute Besserung!

6

google mal chlamydia trachomatis infektion.
hatte ich auch schon ...

hatte die selben symptome wie du ...

7

Ich schimpfe gleich!!! Wir haben dich doch schon vorgestern zum Arzt geschickt.

Das ist soooooooo gefährlich für die Nieren!

Los, raus und Urin abgeben.....

Ich hatte das mal chronisch... WILLST DU NICHT!!!!