3 Wochen nach Zahnarztspritze immer noch komisches Gefühl

Hi Mädels!

Vor 3 Wochen war ich beim Zahnarzt und bekam eine Betäubungsspritze.

MEiner Meinung nach eine sehr starke, den in dem Moment als der Arzt spritze merkte ich wie meine Unterlippe wie kleine Messerstiche sofort zu krippeln begann...... danach war mein Gesicht halbseitig total taub.

Nun....drei Wochen später fühlt sich meine Wange immer noch komisch an. Ist jetzt nicht taub oder ähnliches aber fühlt sich doch irgendwie kribblig an wenn ich mit der Hand drüber streiche.

Kennt das jemand???????? Ist das normal?

lg

1

Da hat der Zahnarzt wohl sehr gut getroffen....man spritzt halt nach Gefühl in die Mitte oder an den hinteren Rand des Unterkiefers in einer bestimmten Höhe. Das ist unangenehm, aber höchstwahrscheinlich ist es in einer oder zwei Wochen verschwunden....

2

also mir sicherheit ist das nicht normal, hab leider schon sehr oft spritzen bekommen aber spätestens am nächsten tag war alles normal!!! ich würde zum arzt gehen

3

Das kann schon mal passieren. Da ist der Nerv etwas lädiert. Hatte ich auch schonmal, es kribbelte auch gleich am Anfang ganz komisch. Mein Zahnarzt riet mir, die nächsten Tage Vitamin B in erhöhter Dosis zuzuführen, um den Nerv zu stärken. Keine Sorge - es ist unangenehm, geht aber bald wieder weg.

LG Christine