Depressionen, erschöpft, müde - wann hört das auf??

Hallo,

wo soll ich anfangen..... wird etwas länger - denke ich.

Leider hatte ich im Februar einen Zusammenbruch. Krank, erschöpft, müde.
Hatte dann meinen Job gekündet und gedacht, dass es besser wird.
Ich bin in ärztlicher Behandlung (Hausarzt, Neurologin, Internistin) Niemand weiß so wirklich, was ich habe. Hatte erst Cipralexx als Antidepr. und nun Wellbutrin. Bin mit beiden nicht zufrieden, weil ich das Gefühl habe, das es nicht besser wird. Auch die Nebenwirkungen sind nicht ohne.

Habe dann auf Anraten von meinem Hausarzt ein Kopf-MRT machen lassen. Seltsamer Befund. Dann ein zweites spezifischeres MRT - Bin eigentlich gesund. Muss in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle.

Ich bin total antriebslos, kaputt. Alles tut mir weh. Habe Probleme mit meinem rechten Arm und Bein. (Taubheitsgefühl, Schmerzen, Kribbeln, kraftlos)

Ich mag auch nicht mehr weggehen. Sitze alleine auf der Couch und bin nur am Weinen. Mein Mann versuchte noch mich zu überreden, dass ich mit ihm mitgehe und hat mich auch noch extra angerufen, dass er mich noch holen würde. Ich kann mich aber nicht aufraffen.

Meine Neurologin möchte unbedingt, dass ich mich ein paar Tage stationär in das Krankenhaus begebe und alles abzuklären. Habe aber riesen Angst davor. Irgendwie ist eine Psychiatrische Klinik immer noch so negativ behaftet. Früher hieß es immer, wenn man da mal drin ist - kommt man so schnell nicht mehr raus. Außerdem haben wir 3 Kinder. Habe Angst, dass es zu Hause nicht klappt.

Weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es wird nicht besser. Habe gedacht, wenn ich 1-2 Monate Antidepr. nehme wird es besser. Es geht mir immer beschissener.

Sorry fürs ausheulen
danke
ibox

1

Was fuer einen Befund hattest Du denn im MRT? Wenn Deine Aerzte Dir raten, Dich stationaer zu behandeln, dann wuerde ich dem Rat unbedingt folgen. Vielleicht hilft Dir noch ein anderes Medikament, bzw. therapie. Machst Du denn begleitend eine Psychotherapie?

Alles Gute